Frage von lulu040399, 175

Freund meiner besten Freundin schaut und reden über meine Brüste?

Also um die Geschichte mal so kurz wie möglich zu erklären. Der freund meiner Freundin war schon etwas angetrunken als er mal in meine Richtung geschaut hat und laut vor allen anderen gerufen hat seit wann ich denn brüste hab. Er hat den ganzen tag darauf gestarrt und mich darauf angesprochen, sogar als sie also die Freundin auf seinem Schoß saß. Ich mein sowas macht man doch nicht uns beiden gegenüber. Außerdem hat er gesagt dass ich die schönste aus der klasse sei und seine freundin dann eben dir zweitschönste. Und meine freundin ist meiner Meinung zu blind vor liebe um den typen in den wind zu schießen. Ich würde einfach mal gerne wissen was ihr dazu sagt?! Danke schon mal

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Du hast das schon ganz richtig umschrieben, das Verhalten von diesem bescheuerten Bubi ist sowohl seiner Freundin gegenüber respektlos wie auch dir gegenüber und normalerweise hätte dieser Milchreisbubi sich von euch beiden dafür zwei schallende Ohrfeigen einfangen müssen. Derweil das nicht geschah und es wohl auch mit weiteren Exzessen dieser Art bei ihm zu rechnen sein dürfte, dann dürfen es beim nächsten mal eben vier Ohrfeigen sein. Was hingegen die vor Liebe blinde und deshalb wohl auch sehr naive Freundin von diesem Bübchen betrifft, lange wird sie mit diesem unreifen etwas nicht zusammen bleiben. Dafür wird der schon sorgen.

Antwort
von Ekelpaket90210, 73

Es ist ihr Freund - warum müsst ihr alle Zeit zusammen verbringen?

Triff dich mit deiner Freundin vermehrt alleine, bzw. vermeide Treffen wo er dabei ist. Lass sie einfach spüren, dass du auf ihn keinen Bock hast.

Kommentar von lulu040399 ,

Wir sind halt mit anderen eine Crew sozusagen und da lässt das nicht vermeiden. Aber es geht ja eher darum dass  sein Verhalten respektlos gegenüber ihr ist und sie es einfach nicht checkt

Antwort
von Tintenpatronen2, 54

Finde ich unmöglich sein verhalten ... du solltest es aber auch deiner Freundin nochmal sagen das es dich gestört hat und ihm am besten auch immerhin macht man sowas nicht

Kommentar von lulu040399 ,

Ja ich hab ihr gesagt dass es mich genervt hat denn der typ ist mir ja eig egal aber dass es vorallem ihr gegenüber gar nicht geht aber ich glaub sie merkt es gar nicht was er da redet sie hat teilweise noch gelacht wie er vor allen über meine Brüste / aussehen redet und sie da teils schlecht dastehen lässt

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Dann gib ihr den Freiraum.. der Typ wird sie verletzen, da gehe ich von aus. Aber die Erfahrung muss sie einfach selbst machen.

Wenn es soweit ist, sei für sie da. Aber bis dahin, lass sie einfach mit einem lächeln ins Verderben laufen.

Kommentar von Tintenpatronen2 ,

Wenn man verliebt ist übersieht man gerne mal negative Eigenschaften vom Partner ... Auf mich wirkt es bald so als wäre sie Hals über Kopf verliebt und er sieht sie mehr als Mittel zum Zweck und hätte lieber dich als Partnerin

Kommentar von lulu040399 ,

Er hat sie schon öfter enttäuscht aber sie verzeiht ihm immer wieder und lässt sich um den Finger wickeln. Und er nutzt es eben aus dass sie nicht nein sagen kann

Kommentar von Tintenpatronen2 ,

Der wartet nur bis er etwas bessere gefunden hat und momentan hätte er wohl dich gerne ... Aber Ekelpaket90210 hat schon recht. irgendwann verletzt er sie richtig und spätestens dann hat auch sie es verstanden
Und solnage guck einfach das du dich mit deiner Freundin triffst ohne das er dabei ist

Antwort
von ItsMeB, 39

Oder er war einfach nur ein betrunkener junge???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten