Frage von SkateTee14, 59

Freund meiner besten Freundin hat schluss gemacht. Wie soll ich sie aufmuntern?

Hey, also, der Freund meiner besten Freundin (bin übrigens männlich) hat eben per WhatsApp schluss gemacht. Nun ist sie total am Boden zerstört und total traurig. :( Ich würde sie gerne irgendwie aufmuntern, solche Sprüche wie "Alles wird gut" oder "Er war's eh nicht wert" helfen da nicht. Ich würde halt morgen etwas mit ihr in der Stadt unternehmen oder so, hauptsache sie wird bisschen davon abgelenkt. :/ Habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge? Wir gehen übrigens alle drei auf die selbe Schule, meine beste Freundin und ich auch in die selbe Klasse und er in die Parallelklasse.

Antwort
von Idiealot, 44

per WhatApp...lol..scheint ja ein echt mutiger Held zu sein. Mein Rat. Sprich nicht mit ihr darüber, sondern lenk sie ab. Sie muß damit klar kommen, du kannst ihr das nicht abnehmen. Aber du kannst es etwas leichter gestalten. Permanent darüber zu reden und sie immer und immer wieder damit zu konfrontieren bringt sie nicht weiter. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten