Frage von Saypia, 61

Freund mehr online wieso auf einmal?

Liebe User ich bin fast 8 monate mit meinem Freund nun zusammen, aber Seit fast 3 Tagen schreiben wir nicht mehr wirklich er kommt kaum mehr on und wenn er online kommt dann kommt meistens nur ich liebe dich oder ich vermisse dich. wir sind beide nicht so fans vom telefonieren aber in diesen 3 Ruft er mich immer kurz für 5 min an und sagt er vermisst mich und liebt mich. Wieso er er kaum mehr online? wieso schreibt er nimmer? wieso ruft er nur so kurz an und sagt dann tschüss wir schreiben schreibt mir aber dann nicht.. hilfe. Wir haben uns zuoetzt vor 2 Tagen gesehen

Antwort
von DPower16, 26

Vielleicht ist er einfach beschäftigt oder nimmt es nicht so mit dem ständig melden. Männer machen sich da generell nicht so den Kopf drum..
Er meldet sich doch regelmäßig bei dir also ist doch alles gut! ;)

Kommentar von Saypia ,

ja er meldet sich aber davor hat er sich die gane Zeit gemeldet wollte dauernt schreiben und auf einmal nicht mehr des macht mir sorgen

Kommentar von DPower16 ,

Das ist Anfangs immer so weil man noch total aufgeregt ist und alles neu ist.. so langsam pendelt sich das dann ein und dann schreibt man nicht mehr so häufig. Ich finde es schon genug wenn er sich regelmäßig bei dir meldet und er sagt dass er dich liebt und vermisst.

Antwort
von Zana0607, 14

Ist es eine Fernbeziehung? Falls ja, weißt du sowieso nicht was dein Freund macht... Hast du ihn mal drauf angesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu?

Kommentar von Saypia ,

nein er wohnt 1 Std öffentlich weg 

er meinte er schsut Fussball zockt usw aber das hat er früher auch gemacht

Kommentar von Zana0607 ,

Wie oft sehr ihr euch?

Antwort
von abssba1, 27

Frag ihn doch. Wie kennen seinen Grund nicht

Kommentar von Saypia ,

hab ich er so er verspeicht mir mehr zu schreiben aber anscheinend ja nicht.. er meinte es ist nichts

Antwort
von PillePalleAbisZ, 21

Er meldet sich doch ! Wo ist dein Problem ? 

Kommentar von Saypia ,

er hat sich davor die ganze zeit gemeldet und aufeinmal nur noch alle paar std paar minuten?

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Stress, keine Zeit... Aber evtl hat er auch einfach keine Lust ... Wir Kerle machen uns da nicht so ein Kopf drum... Solange er aber schreibt er liebt und vermisse dich ist alles gut

Antwort
von Duponi, 19

wieso fragst du ihn nicht?

Kommentar von Saypia ,

hab ich er so er verspeicht mir mehr zu schreiben aber anscheinend ja nicht.. er meinte es ist nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community