Freund masturbiert heimlich

31 Antworten

Mach dir keine Sorgen, das ist absolut normal und hat rein gar nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder dich attraktiv findet!!!

Du würdest ihn tatsächlich deswegen verlassen? Warum? Liebst du ihn nicht? Zunächst mal verzeiht Liebe wirklich alles! Zum anderen hat Sex nichts mit Liebe zu tun.

Frage dich mal: hast du ihn mal gefragt ob er sowas tut? Wenn nicht, dann hat er dich nicht belogen. Für einen Mann ist es völlig normal ab und zu mal zu masturbieren (für Frauen übrigens auch, nur gibt es mehr Frauen die das nicht tun als Männer). Männer haben einen ganz anderen Bezug zur Sexualität als Frauen.

Fühlst du dich sexuell vernachlässigt von ihm, oder bist du mit eurem Seualleben zufrieden? Falls letzteres der Fall ist, sag ihm einfach das du kein Problem damit hast und er das nicht heimlich machen muss. Und vielleicht machst du es ja auch mal und läßt dich von ihm erwischen ... weer weiß .. vielleicht geht das ja weiter ;)

Das er dazu ein Bild benutzt, das vom Typ her nicht dir entspricht, ist ebenfalls normal. Es ist halt eine Phantasie. Normalerweise weiß man das selbst und gerade das macht es interessant für einen mann. Sex spielt sich zum großen Teil im Kopf ab. Wenn du ihm seine Phantasie verbietest, dann wird ER wahrscheinlich irgendwann die Beziehung beenden oder unglücklich weiterleben. Lass ihm einfach seine Phantasie, dann ist er zufrieden, was dir auch zugute kommt. Raubst du ihm diese kleinen Momente der Phantasie und den kleinen Abstecher in den Egoismus, dann raubst du ihm auch Zufriedenheit.

also deine Aussage "Sex hat nix mit Liebe zu tun" macht mich richtig wütend. Soll das heißen, wenn Dein Freund Bock hat mal eben mit ner anderen zu xxxx, dann stört es dich nicht, denn es ist ja nur Sex und er liebt ja nur dich? Gehts noch?

Die meisten Männer Onanieren, auch wenn sie in einer Partnerschaft sind. Das hat nicht unbedingt was mit dem Partner zu tun. Manchmal wollen sie auch Sex nur für sich, und mit sich allein haben. Wichtig ist doch nur das wenn er sex mit einem Partner hat, dieser Partner du bist.

eißt du, ds Problem bei euch ist meiner Meinung gar nicht das masturbieren als solches. Eher sehe ich ein Problem in eurer Beziehung und zwar könnt ihr wohl nicht offen über eure Wünsche, Vorstellung in Sachen Sex reden. Mit reden meine ich nun nicht nur, mach mal dies, oder mach mal das.Reden heißt sich hinsetzen und in aller Ruhe einmal über die Problematik reden. Dazu gehört natürlich auch das Thema: Masturbation. Oft weiß derjenige selbst wirklich nicht warum er es macht. Meistens ist es eine unbewußte Sehnsucht nach irgendetwas, was ihm oder auch ihr in einer Beziehung fehlt. Wie gesagt, oft unbewußt. Genau das müßt ihr in gemeinsamen Gesprächen herausfinden. Wobei beide Seiten ihre Wünsche offenlegen müssen, nicht nur er. Auch wenn es schwer wird, versuch es einmal. Wenns beim erstenmal nicht klappt ruhig ein zweites mal. Noch etwas: Es kommt nicht darauf an, jeden Tag Sex zu haben, sondern guten und vor allen Dingen erfüllenden Sex zu praktizieren.

Hallo der Sexualtrieb eines Mannes ist immer da egal was gerade passiert. Deswegen ist es auch kein Problem wenn es sich einen herunerholt. Mit Dir hat das nichts zu tun. Die Frau ist nur eine Stimulation.

Aber bei männen ist das normal. Gruß Theo

Die Sexualität mit einem Partner und mit sich selbst sind 2 Paar Schuhe!

Er geht dir weder fremd, noch muss er dir zu diesem Thema Rede und Antwort stehen.

Wenn man sich selbst befriedigt heißt das nicht,
dass man in der Partnerschaft unglücklich ist!

Ebenso muss man sich keine Gedanken machen,
wenn er sich eine vom Typ her andere Frau ansieht.

Lass ihm doch seine Fantasie!
Ich sehe mir auch gern Sachen an, die ich in Wirklichkeit
nicht machen würde....aber ansehen tu ich es gern.

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.