Freund mastrubiert im Schlaf und Träumt er von anderen Frauen?

11 Antworten

Na und? 99,99% der Menschen ( nicht nur die Männer!) tun das. Sich schöne, geile Momente aus vergangenen Beziehungen in Erinnerung rufen. Was willst du? Seine Gedanken kontrollieren? Dann brauchst du aber keinen Mann, sondern einen Roboter. Du kannst dich eher sorgen, dass er sich geile Momente mit zukünftigen Frauen, die er noch nicht hatte, vorstellt.

Auch im Bett auszuharren, während du dich zermürbst, statt selber Hand anzulegen, ist völlig krank! Wie kannst du denn unbeteiligt bleiben, wenn dein Partner Spaß hat oder Verlangen? Verbanne ihn zumindest ins Badezimmer, wenn du keine Lust dazu hast, aber so verlogen wie du daneben liegst, ist eine Steilvorlage für Untreue. All die Frauen, die sich wie du mit Eifersucht und Misstrauen plagen, sollen begreifen, dass die Treue bei sich selber beginnt! Wenn du deinen Bedürfnissen und Gefühlen nicht begegnen willst, wie soll noch ein Anderer (Mann) dafür gerade stehen?

Kann oft passieren, das er von andern Mädels wie von den exen träumt , kommt immer wieder Mal vor. Bei mir auch so.

Hat aber nichts zu bedeuten. Träume lassen sich zudem schwer beeinflussen. Ihr könntet eh nichts dagegen machen. Und Mastubieren im Halbschlaf  genauso. Auch ohne mastubieren kann er, wenn er von andere Mädels träumt, einen Samenerguss bekommen. Auch das kenn ich und eig alle Jungs und hat nichts zu bedeuten. Man hat dann einfach nur nen schönen, geilen, Traum.  ;)

Das ist durchaus möglich. Aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen, das ist völlig normal, dass man auch mal von anderen Frauen träumt.

Überleg dir mal, wie deine Träume sind und wie sehr du das beeinflussen kannst. Hast du schon mal einen Alptraum gehabt?

In der realen Welt ist man als Mann (für Frauen gilt das auch) den Reizen anderer Frauen ausgesetzt, egal, ob man das nun bewusst oder unbewusst wahrnimmt.

Dies muss der Kopf in irgendeiner Weise verarbeiten. Manchmal macht er das auf diese Weise. Darauf hat man keinen Einfluss.

Mach dir keine Sorgen um sowas. So lange er das auf diese Weise verarbeitet, ist doch alles gut. Alles völlig normal.

Träume sollte man immer von der Realität unterscheiden. Ich nehme auch einfach mal an, dass er in seiner Fantasie vielleicht nicht bei dir ist, aber d. h. noch gar nicht, dass er dir nicht treu ist oder dich nicht liebt. Die Fantasie ist nur die Fantasie. Sicher kann man es natuerlich nicht sagen, aber deswegen würde ich jetzt persönlich nicht mit einen Partner streiten.

Ich denke, seine Aussage " im Halbschlaf " soll sein Onanieren etwas abschwächen, nach dem Motto...ICH kann garnichts dafür Blödsinn !!!! Das macht man unter vollem Bewusstsein. Aber das ist auch überhaupt nicht schlimm . Onanie ist, finde ich , eine volkommen eigene Art der Sexualität und ist auch absolut unabhängig zu sehen vom gemeinsamen Sex mit dem Partner. Man lernt dabei seinen eigenen Körper besser kennen und man darf dabei seinen sexuellen Phantasien freien Lauf lassen. DIE GEDANKEN SIND FREI !!!! Das einzige was ich besser fände ist ...er sollte es machen, wenn er alleine ist. Solange ihr ja auch noch gemeinsam Sex habt denke ich..Alles gut !!!!! Alles Gute Euch Beiden. LG Stephan