Freund macht Schluss, weil es nicht klappt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spreche ihn darauf an und frage ihm nach dem Grund! Er kann nicht einfach so grundlos Schluss machen! Zeig ihm, dass er dir wichtig ist! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sencee
26.06.2016, 23:38

Ich hab's nicht sofort hingenommen. Selbst wo er gesagt hatte, dass es nicht passen würde habe ihn noch gefragt was der wirkliche Grund sei. Er sagte erstmal, dass er nicht wüsste warum und danach das ich nicht wirklich eine Beziehung führen könnte. Ich glaube es trotzdem nicht.

0
Kommentar von xElenx
26.06.2016, 23:40

Wow. Das nenne ich mal nen Grund. Wie kann er nur sowas behaupten? Frag ihm, was du überhaupt falsch gemacht hast!! Wenn er trotzdem nicht aufgibt und weiterhin sinnlose Gründe findet, dann kannst du leider nichts machen süße.. So sind Kerle nun mal (auch wenn nicht alle), aber es gibt halt diese Art von Typen.. Du hast was besseres verdient,wenn es am Ende nicht mehr klappt. Er soll schließlich wissen, wen er verloren hat.

0
Kommentar von Sencee
26.06.2016, 23:49

Das werde ich auf jeden Fall noch machen. Auch wenn's mir schwer fallen wird muss ich anfangen damit zu leben. Ich denke mal wenn es wirklich ohne Grund war, dass er derjenige sein wird, der auch wieder ankommen wird.

1
Kommentar von Sencee
27.06.2016, 00:03

Ja darauf kam er auch schon. Haha. Ich danke dir für deine Hilfe! 😚

1