Frage von FelicityForNow0, 57

Freund macht Schluss weger denn Eltern?

ICh War mit ihm schon mal zusammen und irgentwann ist es dazu gekommen das seine Eltern sagten er muss mit mir Schluss machen und denn Kontakt abbrechen und das hat er dann auch gemacht er hat Schluss gemacht denn konakt hat er damals noch nicht abgebrochen.. Wir haben lang kein Kontakt mehr gehabt abundzu vieleicht mal "hey" gesagt aber das War alles.. nach sehr langer Zeit hat er mich wieder angeschrieben und gefragt ob ich schon einen neuen Freund hätte und er hat gefragt ob wir uns treffen wollen ich sagte "ja" ab diesen Tag haben wir dann auch öfters geschrieben und ich der schule auch oft geredet und dann ist er zu mir gekommen und sagte das er mich liebt und ob wir zusammen sein wollen ich hab "ja" gesagt... Er schrieb mir einen langen Text das sein Vater es erfahren hat das wir schreiben und er hat ihn gefragt ob wir zusammen sind er hat ja gesagt und der Vater brachte ihn dazu Schluss zu machen...

Antwort
von TheAllisons, 36

Lass den Jungen ziehen, er steht unter den Pantoffel der Eltern, das wird sich nie ändern, wenn er jetzt schon so entscheidet. Die Verliererin wirst immer du sein. Denn wenn er dich wirklich lieben würde, würde er nicht auf seinen Vater hören. Alles Gute

Antwort
von voayager, 10

Ein junger der noch am Gängelband der Eltern hängt, taugt niox, du verplemperst mit solch einem Hosenka cker nur deine kostbare Zeit.

Antwort
von Cavo64, 9

Da bist du machtlos...
Da ist er selber verantwortlich

Antwort
von beast, 23

wassn das für ein Typ, der sich  von seinen Eltern vorschreiben lässt, dass er Schluss machen soll? Der Odipuss hätte  bei mir nicht mal mehr die Chance  aufn "hey" 

Antwort
von Toternensch, 18

Man, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community