Frage von HollisterGirlxd, 31

Freund macht Schluss wegen dem Umzug und Schulstress obwohl er mich sehr liebt?

Hallo erstmal mein Freund hat vor kurzem Schluss gemacht und das hat mich vollkommen zerstört den es war meine erste richtige Beziehung und wir waren zwar erst 1Monat zusammen aber es hat sich alles so richtig angefühlt und ich war überglücklich und ich habe wirklich gemerkt, dass er mich wirklich liebt und meine Freunde haben das auch gemerkt und er hat es auch gerne allen gezeigt und gesagt und er hat mir immer wieder gesagt wie sehr es ihn zerstören würde wenn wir Schluss machen würden.Doch als ich mit ihm geredet habe hat er gesagt das das ihn das alles so überrumpelt und hat mich immer wieder gefragt wie ich mir das denn vorgestellt habe und daraufhin habe ich ihm gesagt das wir uns immer gegenseitig besuchen können und er hat gesagt das das nicht gehen wird weil er Ganztagsschule hat 8 seine Eltern während der Schulzeit sehr streng sind und er selten raus darf und Samstags und Sonntags Training hat und er sich auch gerne noch mit seinen Freunden treffen würde und zu mir bräuchte er nur 1 und halb Stunden aber für ihn ist das voll viel ist außerdem hat er gesagt das er sowas schon öfters hatte und Fernbeziehungen einfach nicht klappen und ich mich neu verlieben werde und er dann 1.30 Stunden fähre um von mir zu erfahren das ich Schluss mache oder noch schlimmer per SMS und ich habe ihm gesagt das es bei uns anders wird und ich keinen anderen Jungen lieben werde und dann hat er gesagt das sagst du jetzt und daraufhin hat er fast geweint und seine Augen waren rot und er hat sich immer wieder an die Stirn gefasst und dann habe ich gesagt wenn du mich nicht doll genug liebst dann nicht und er so doch ich liebe dich über alles und dann habe ich gesagt wenn du unbedingt Schluss machen möchtest dann mach das und mit diesem Satz haben wir sozusagen Schluss gemacht.Wir haben uns umarmt und beide so halbwegs geweint .Ich liebe ihn aber immer noch wie verrückt und ich bin einfach nicht mehr glücklich.

Antwort
von UnknownPeetzii, 16

verwirrt etwas... kann sein das er ne andere gefunden hat... kann aber auch sein das er es ernst meint und nur nicht möchte das ihr zwei darunter so sehr leidet wenn er keine Zeit hat.

würde er dich aber wirklich lieben, dann würde er sich die "nicht vorhandene" zeit nehmen und sie mit dir verbringen also kann es sein das er das alles nur gespielt hat und nach einem Monat ist das noch fast gar nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community