Frage von theblackeffect, 76

Freund macht Schluss, obwohl er mich noch liebt kann ich ihn zurückgewinnen?

Hallo, ich bin total am Ende, weil mein Freund vor 3 Tagen Schluss gemacht hat, ich war das Wochenende zuvor noch bei ihm, sogar an dem Tag, als er schluss gemacht hat, haben wir uns morgens noch geküsst und alles schien gut. Wir hatten die letzten Monate immer mal wieder Stress wegen Kleinigkeiten, bis es dann zu einer Eskalation kam und er schon schluss machen wollte, ich aber dann solange mit ihm geredet habe bis wieder alles gut war.Ich habe ihm versprochen keinen unnötigen Stress mehr anzufangen und mich diese letzten drei Wochen auch daran gehalten. Nun macht er plötzlich Schluss und wirklich niemand versteht es. Er meint er könne mir nicht die Liebe geben die ich brauche und er wüsste nicht mehr was er will. Trotzdem liebe er mich noch, er könne nur einfach nicht mehr, sei fertig.Wir haben keinen Kontakt mehr und jeden Tag muss ich an ihn denken, an die Vergangenheit und es bricht mir einfach das Herz. Ich habe jetzt erfahren, dass es ihm auch nicht gut geht, er nicht schlafen kann und sich auch nur Gedanken macht. Er weiß dass ich ihn einfach nur zurück haben will und ich hoffe jetzt einfach nur dass er sich durch die Kontaktsperre wieder meldet und mich vermisst.Ich kann es einfach nicht verstehen, er hat mich immer glücklich gemacht und es war alles gut die letzten Tage. Was denkt ihr darüber? Soll ich mit ihm abschließen oder besteht doch noch Hoffnung? Hattet ihr selbst schonmal so eine Erfahrung und wenn, wie ist es bei euch ausgegangen?

Antwort
von Steinschleuder, 14

Gib ihm Zeit.. Wenn es sein soll, kommt er von selbst, wenn nicht, dann lauf ihm nicht nach. Abgesehen davon: Es tut selten gut, eine schon beendete Beziehung nochmal anzufangen. Es wie ein Buch, das du schonmal gelesen hast - es ist nicht mehr das gleiche Gefühl und die Spannung ist auch irgendwie weg.

Antwort
von Akka2323, 32

Aufgewärmte Beziehungen enden wieder schnell. Steh es durch, er war nicht der richtige.

Antwort
von Games4FSX, 48

also ich als junge würde mich freuen wenn wir mal was machen, oder einfach ein Gespräch füren

Antwort
von Sib1234, 36

Ich denke wenn er mit dir Schluss macht, dann hat er gemerkt das er lieber eine andere will, weil ihr zu unterschiedlich seid. Gegen Schlafprobleme hilft dir Baldriantee. Bestimmt lernst du bald einen anderen kennen der deine Gefühle besser versteht.

Kommentar von theblackeffect ,

Er kann nicht schlafen, nicht ich

Kommentar von Sib1234 ,

Oh Pardon!

Antwort
von N3kr0One, 30

Renn ihm nicht nach...entweder er kommt irgendwann selbst zur Erkenntnis, dass er dich doch noch möchte oder es endet.
Wenn du ihn allerdings anbettelst wirst du gar nichts erreichen außer dass er denkt: Gott sei Dank bin ich die Alte los.

Antwort
von 040815, 32

Er hat bestimmt ne andere. Es ist aus. Akzeptiere es.

Antwort
von ahsenah, 26

Ich würde ihm nicht nach laufen. Wer gehen will, dem stehen alle Wege frei.. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community