Frage von michelleneu, 28

Freund macht nur noch was mit kumpel?

Ja also mein freund und ich sind jetzt 1 Monat zusammen das ist zwar nicht lange aber wir waren schon öfter zusammen und ich kenne ihn und er mich auswendig.. Ich liebe ihn so sehr und seit sein Kumpel wieder in der Stadt ist, hat er kaum noch zeit für mich und macht nur noch was mit ihm.. Er sagt immer er brauch auch mal zeit für sich und man muss seine Freundin nie jeden Tag sehen... Aber das Problem is das er sich noch nicht einmal meldet.. Er fragt nicht wie es mir geht oder was ich mache... Es nervt mich echt aber wenn ich ihm das alles mal sage kommt er wieder mit ja ich brauch meine Freizeit und es is besser wenn wir uns nie jeden Tag sehen weil wir uns dan zu oft streiten und so.. Hat er recht? Oder kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll mit uns..

Antwort
von Ericzinke, 21

Setzte dich mal mit ihm zusammen und rede mit ihm darüber. Ehrlichkeit in einer Beziehung ist das A und O.

Antwort
von maximissimo123, 6

er ist ein kerl und so hart wie das klingt (nicht böse gemeint) aber es heißt nicht umsonst bros before hoes

Antwort
von XXNBXX, 15

Rede mit ihm ich bin ein junge und als mich meine freundin mal darauf angesprochen hat und sie sagte auch wen ich das nicht ändere dann verläst sie mich und ich meinte machst du h nicht und dann hat sie schluss gemacht aber dann bin ich baff geworden und hab ihr versprochen es zu änder aber als junge darf man seine freunde nicht zu sehr vernachlässigen also Müsst ihr ZSM darüber REDEN :D (mir hats geholfen als junge und meiner freundin auch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten