Frage von anni1738, 85

Freund macht mich so sehr traurig?

Hallo. Ich habe schon viele Fragen gestellt bezüglich meiner Beziehung ... Ich bin einfach so verzweifelt. Seit ein paar Tagen lief es mal wieder relativ gut und er war süß. Wir haben nächste Woche ein Volksfest bei uns für eine Woche und haben auch darüber gesprochen wann wir zsm dort hingehen und wann mit Freunden usw und haben das mal geklärt weil so feste mit Alkohol usw sind ja immer so eine Sache. Und heute war er irgendwie wieder total gemein zu mir und abwesend ohne Grund und meinte dann Ne ich geh nur mit meinen Freunden hin und ich will nicht dass du jetzt bei mir bist / geh jetzt! . So Sachen at er gesagt und war richtig kalt. Das war die letzten Wochen fast täglich so und dann musste ich ihm immer hinterher rennen und alles ... Seit 2 Tagen hatte ich dann wieder Hoffnung dass es bergauf geht aber heute hat er mir wieder das Gegenteil gezeigt und das macht mich alles so traurig :( ich liebe ihn, aber ich weiß nicht wie ich an ihn rankomme ...

Antwort
von Realisti, 31

Du bist verliebt und möchtest jede Sekunde des Tages mit ihm zusammen sein. Er mag dich auch, ist aber nicht so doll verliebt wie du. Es ist immer doof, wenn einer mehr liebt, als der andere.

Du genießt jede Sekunde mit ihm und kannst nicht genug von ihm bekommen. Er fühlt sich überfordert, er bekommt quasi eine Überdosis Liebe von dir und zeigt es auch.

Könnte sogar sein, dass es auch seinen Freunden zuviel ist. Auch sie wollen ihren Anteil Zeit von ihm haben. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er deshalb Sprüche von ihnen kassiert hat. Bei der Planung zum Volksfest ist ihm aufgegangen, dass es deshalb wieder zu Stress kommen wir.
a) mit dir und b) mit seinen Freunden

Wenn du jetzt nicht das richtige Maß findest ist er ganz weg. Du verletzt seine Grenzen.

Das war die letzten Wochen fast täglich so und dann musste ich ihm immer hinterher rennen und alles

ich liebe ihn, aber ich weiß nicht wie ich an ihn rankomme ...


Das sind schon heftige Formulierungen

Antwort
von Dilaralicious2, 14

An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Ich würde mir mal die Frage stellen ob er dich wirklich liebt oder dich einfach nur benutzt. Dann würde ich ihm auf gar keinen Fall mehr hinterher rennen und ganz ehrlich ich würde eigentlich Schluss mache. Ihm sagen dass du einfach darauf kein Bock mehr hast man mit seiner Freundin nicht so umgeht und es einfach vorbei ist. Auch wenn es schwer ist ich wird mich am Ars*h lecken lassen. Mal schauen vielleicht kommt er wieder ab wenn er merkt du machst es ernst du bist weg du musst dir merken man will immer das was man nicht haben kann. Damit wird er wahrscheinlich nicht rechnen. So wie es jetzt ist wirst du ja nicht glücklich. Lass dich doch nicht von ihm so rumschubsen.

Antwort
von Eiterkruste, 29

Klingt so, als ob er dich absichtlich abspeist, so dass du überhaupt keine Lust hast mit ihm hinzugehen. Aus meiner Sicht will er irgendwas machen, was du nicht unbedingt sehen solltest, wie z. B. sich richtig die Birne wegballern. Und wenn er nach dem Volksfest wieder ganz normal ist, hast du die Bestätigung. 

Aber so insgesamt klingt das schon ziemlich hart asozial, sowas macht man nicht, wenn man einen Menschen liebt. 

Ist natürlich nur das, wovon ich ausgehen würde, kann auch ganz anders sein. Wünsche dir trotzdem viel Glück!

Kommentar von anni1738 ,

Er spielt halt auch Spielchen, und sagt mir zB zu und dann doch ab und sagt "Ja ich sag dir immer nur erst zu dass du nicht rumheulsz und dann sag ich doch ab" toll

Kommentar von Eiterkruste ,

Er legt ziemlich wenig Wert auf dein Wohl.. Sowas musst du dir nicht antun, es wird dich nach der Zeit echt kaputt machen 

Antwort
von Laliluuuuuh, 17

Lauf ihm nicht hinterher, sag ihm das es so nicht geht wie er mit dir umgeht. Er soll mal darüber nachdenken was er dir damit antut.

Alles Gute

Antwort
von Plazze23, 25

Es 2 Optionen! 1: Er will dich loswerden, will aber nicht Schluss machen  2: Er hat momentan kein Bock auf dich? Wie du es herausfindest: lass ihn einfach ihn Ruhe schreib ihn nicht an mach einfach gar nix, wenn er sich nicht mehr meldet ist es Option 1! Wenn es sich aber meldet und sich entschuldigt ist es Option 2 :)

LG Plazze 

Antwort
von schwarz3nberg, 7

Guck einfach bis zu welchem Punkt es dir zu viel wird und reagier dann entsprechend darauf. Mit der Zeit wirst du ein Gefühl dafür bekommen, wann er wirklich zu weit geht.

Liebe Grüße

Antwort
von Adio38, 14

Oh Volksfest,bei uns auch ab Freitag auch:)
Wo kommst her ?
(Sorry passt gerade nicht ich weiß:/)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community