Frage von bluber46, 236

Freund macht mich nachdenklich?

Hallo,

Mein Freund hat mir gesagt das ich sehr dick sei. Ich habe das Bedürfnis euch zu fragen, weil ich mich nicht dick fühle. Freunde und Familie möchte ich nicht  fragen, da fühle ich mich sonst blöd.

Habe Bilder angehangen.

Lg

Antwort
von Vierjahreszeit, 101

Was willst du mit so einem "Freund"? Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du dich mit einer Person einlässt, die dich abwertet? Ich denke, du weisst nun, was du in Bezug zu deinem Freund zu tun hast. Wie du dein Selbstvertrauen verbessern kannst, darüber gibt es viel Literatur, aber dies ist ein ganz anderes Thema.

Antwort
von Mel1998, 80

Lass dich nicht verrückt machen von dem. Ich weiß sehr gut, dass man solche Sätze nicht einfach mal ignorieren kann, aber du bist wirklich nicht fett :) &Auch wenn du's sein solltest. Was soll's? In der Liebe geht's doch nicht um das Aussehen! 

Antwort
von mila848, 69

Nein du bist auf garkeinen Fall dick, du hast eine super Figur!!

Antwort
von bartmk3, 88

Vielleicht solltest du dir einen neuen Freund suchen... Du bist nicht dick und bist schön so wie du bist.

Antwort
von luciuslenius121, 94

Du bist überhaupt nicht dick!! Sondern gerade richtig und sehr hübsch. Was ist das für ein Freund? Dein Freund sollte dich lieben, wie du bist. Da würde ich die Beziehung einmal überdenken, wenn ich so etwas hören würde.

Lass dir nie etwas einreden und auch niemals von deinem Freund. Wenn er so etwas öfter sagt und er auch sonst nicht liebevoll mit dir umgeht- dann ist er nicht der Richtige!

Antwort
von Davido7, 51

Lass dir nix einreden und denke mal über die Beziehung nach ob er dich wirklich liebt.
Du bist doch total hübsch und bestimmt ist er der einzigste der das sagt.

Antwort
von XnumbX, 62

Du bist wirklich alles andere als dick! Du bist ein sehr attraktives Mädchen mit einer tollen Figur.

Antwort
von Eneees29, 30

Hallo du:)

also zu aller erst, Jungs die zu der Freundin so etwas sagen, haben nicht den nötigen Respekt, da jeder Mann weiß wie Frauen auf solche Themen reagieren und sich fühlen.. Meiner Meinung nach hätte er es nicht gemacht, hätte er den nötigen Respekt und er hätte zu erst mal an dich denken sollen und sich die Fragen stellen sollen.. Wie wird sie das aufnehmen, wenn ich ihr das sag?! Wird es sie verletzen? etc.

Er sollte der Grund sein, dass du dich frei fühlst, dich glücklich fühlst und vorallem wohl fühlst..

PS: Dein Körper sieht so gut aus wie es ist.. Ich sehe da nichts "dickes" :) Mach dir keinen Kopf und verhungere jetzt nicht extra für deinen Freund!
LG

Antwort
von lolawelle, 60

Bist Du sicher dass das kein Scherz war?

Kommentar von bluber46 ,

Ja 😓

Antwort
von NutzerinA, 21

Hallo

Du bist gertenschlank und nicht mal ansatzweise dick. Dazu noch bildhübsch. Ich weiß nicht, was das von deinem Freund soll. Trenn dich bitte von ihm, du kannst andere haben.

Gruß

Antwort
von Hagartio, 63

Ich frag mich in welchem Universum man das als Dick bezeichnet xD. Also du bist aufjedenfall nicht Dick, keine Ahnung wieso der sowas sagt :)

Antwort
von IchbineineWand, 81

Hö? Auf keinem Fall! Dein Freund hat dich nicht verdient, denk bitte über ihn nach.

Antwort
von drweskott, 1

dei freund scheint ein unsensibler geselle zu sein, warum suchst du dir nicht einen, der dir mit respekt und bewunderung begegnet......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten