Frage von 21xyzzyx21, 120

Freund macht meine Schwester an. Was tun?

Ich hätte nichts dagegen wenn er es ernst meinen würde aber er will nur eine schnelle Nummer. Was würdet ihr tun?

Er---> 15

Sie--->14

Ich--->15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 75

Sag Deiner Schwester, was er eigentlich will und empfehle Ihr, das Hirn einzuschalten. Und wenn sie ein schlaues Mädchen ist, wird sie ihm ihre Meinung sagen.

Kommentar von Bulls44 ,

eine schnelle Nummer mit 14 Jahren? Du musst deine Schwester vor solche hormongesteuerten Idioten schützen. Dein Freund will deine Schwester vög...und du hättest nix dagegen?

Antwort
von Schwoaze, 48

Hallo, grüß Dich, will mich nur fürs Sternchen bedanken. Ich hoffe, es hat keine Troubles gegeben mit Deinem Freund. lg

Antwort
von SoNiixX, 63

Da muss deine Schwester entscheiden. So wie du es gesagt hast, stellt er sich also keine ernsthafte Beziehung vor. Kannst ja mal mit deiner Schwester darüber reden, sie wird schon wissen, was sie will und was nicht.


Antwort
von adianthum, 38

Hast du deine Schwester lieb und willst ihr Liebeskummer ersparen?

Dann sag deinem Kumpel, dass du ihm die Eier abschneidest, wenn er deine Schwester anpackt!

Wenn du sie nicht leiden kannst, dann sagst du ihm das Gleiche...

Antwort
von padalica, 49

Ihm klar machen das mit deiner Schwester nicht gespielt wird!

Antwort
von ArtYT, 35

Ihn fragen, ob er es ernst meint. Aber deine Schwester wird schon wissen, was sie tut.

Antwort
von gutefragenet777, 50

Die Entscheidung deiner Schwester akzeptieren.