Frage von Schicksal4, 15

Freund macht erst schluss und will mich dann zurück?

Hallo :) ich hoffe ich kann euch mein Problem verständlich erklären :) Mein Freund und ich waren 1.5 Jahre zusammen. Er hat in dieser Zeit viel Mist gebaut, den ich ihm aber immer wieder verziehen habe, weil ich ihn liebe. Ivh habe also sehr viel fuer diese Beziehung getan. Vor einiger Zeit hat er dann aus heiterem Himmel mit mir schluss gemacht mit der Begründung dass er mich nicht mehr liebt und dass ich mich verändert habe. Ich habe deswegen sehr gelitten und war psychisch am Ende weil ich es einfach nicht verstanden habe. Vor einiger Zeit sind wir uns durch einen Zufall wieder näher gekommen und haben nochmal geredet. Er hat in dem Gespräch gesagt, dass er mich wieder zurück will, weil es der größte Fehler gewesen sei. Er könnte nicht ohne mich und will alles wieder gut machen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiss, ob ich ihm das verzeihen kann. Er hat mir mein Herz gebrochen, ohne wirklich mal drüber nachzudenken, was er da tut. Ich weiss einfach nicht, ob ich ihm wieder vertrauen kann weil woher soll ich wissen, dass er es sich in zwei Wochen nicht wieder anders überlegt? Mein Herz würde wieder zu ihm zurück gehen aber mein Kopf sagt nein.. Was würdet ihr tun? Ich bin mir sicher, dass er es wirklich bereut, er leidet im Moment sehr, weil ich gesagt habe, dass ich erstmal Zeit brauche. Er meinte daraufhin dass ich die einzige bin, die er will und er deshalb auf mich wartet. Aber ich bin mir einfach so mega unsicher

Antwort
von Laralunasammy, 8

Ich denke hier kann dir niemand ene genaue antwort geben, jede beziehung und jeder charakter sind verschieden!
Wenn du glaubst du könntest wieder glücklich werden mit ihm, er gibt sich viel mühe und sieht alles ein, dann versuch es doch einfach. Wenn er dir dein herz nochmal brechen sollte, speicherst du ihn als schmerzvolle erfahrung ab und bereust sie dein leben lang, wenn du ihn aber gehen lässt, war er vielleicht deine große liebe.
Hör auf dein herz :)

Antwort
von schnuffel77777, 7

Was hat er dann für Mist bevor gebaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten