Frage von HarryPotterFAN4, 70

Freund macht Druck mit ersten Kuss?

Also..... Es ist so: mein Freund und ich sind sehr glücklich miteinander. Wir haben uns noch nie geküsst und mein Freund macht so Druck z.B. fragt er mich ob ich ihn küssen will, und überladet mich mit Fragen auf WhatsApp... Ich liebe ihn wirklich nur was soll ich tun??? Ich will ihn ja auch küssen, aber das kann man ja auf sich zugehen lassen!?!? Danke schon mal😘

Antwort
von VanomZ, 57

Ich denk ein Kuss wär mal angebracht für eine Beziehung um ihm auch zu zeigen was du empfindest

Antwort
von netflixanddyl, 17

Küss ihn doch einfach. Das ist echt keine Thema! Und ganz ehrlich, verabredet euch doch einfach zum küssen! Hat meine Freundin auch mit ihrem Freund gemacht. Trefft euch und mach vorher unterschwellig klar, dass ihr euch dann küsst.

Antwort
von iHateNicknames, 29

Lass dich nciht drängen, wenn du ihn nciht küssen willst ist das ja okay.

Falls du allerdings willst und du dich nur zurückhälst wegen irgendwelcher blöder Bedenken - tu es ruhig :)!

Antwort
von Ikonoklastisch, 44

Also küssen ist wirklich nicht so eine große Sache... Das kannst du ruhig machen.

Antwort
von Midgarden, 23

Laß Dich nicht dröngen und sag ihm auch, daß er mit den ständigen Fragen aufhören soll, sonst kriegt er nie einen.

Antwort
von KannibalenCat, 29

Küss doch bitte einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten