Freund macht betrunken Schluss! Ist sich am nächsten Tag nicht sicher!

10 Antworten

womit hast du so einen verdient? Besäuft sich, schreibt blöde SMSen, weißt hinterher von nichts, fühlt sich für nichts verantwortlich, ist wahrscheinlich schon wieder in Kneipen unterwegs, wird heute wieder blau sein und sich um nichts scheren. Schieß ihn in den Wind und such dir einen, der dich respektiert, die gibt's nämlich auch.

Nein er besauft sich nicht jeden Tag.

Lass ihm Zeit :). Klar, hat er den Fehler gemacht und es ist nicht ''fair'' dass du diejenige bist die sich jetzt so viele gedanken macht und um die beziehung bangen muss. Aber wie von anderen schon erwähnt, wenn man betrunken ist sagt man meistens die wahrheit. und das ist normalerweise wirklich so... :(

Er weiß zwar JETZT nichts mehr davon, aber zu dem zeitpunkt als er dir das geschrieben hat war er betrunken und wollte dir schreiben dass es aus zwischen euch ist.

Also lass ihm die Zeit, auch wenn das schwer ist... Viel Erfolg :)!

wenn man betrunken ist sagt man meistens die wahrheit.

Eben, und wenn die Wahrheit ist dass er die Beziehung nicht mehr will hat sie es nicht nötig jemandem hinterherzurennen.

@br0ken

Problem: Er hat mir einige Minuten vorher in besoffenem Zustand auch eine Liebeserklärung gemacht. Das verwirrt mich.

@Bubumageuch

Oke, dass ist dann ziemlich verwirrend.! wieso macht er das denn bitte?! :o

Vllt ist es wirklich einfach so, dass er sich vllt nicht mehr sicher über seine gefühle für dich ist.... vermutlich verwirrt ihn das jetzt erstmal selbst, dass er die eine liebeserklärung gemacht hat und anschließend mit dir schluss machen wollte. Er weiß das alles ja nicht mehr so genau, und vllt muss er das jetzt ersmal durch seinen kopf gehen lassen, und selbst überlegen wieso er das gemacht hat. Bzw was ihn dazu getrieben hat

@UnknownGirl12

Diese Liebeserklärung war zudem auch sehr überschwänglich und mit 100 Herzchen (kleine Übertreibung). Und 10 Minuten später schreibt er plötzlich dass er schluss machen will, weil ich besessen von ihm wäre. Und heute morgen weiß er davon nichts mehr und ist sich nicht mehr sicher, ob das noch einen Sinn macht. Seiner Gefühle ist er sich aber dennoch sicher!

@Bubumageuch

Das ist extrem komisch. Also ich glaub auch, dass er trotzdem noch was für dich empfindet. ich kenn das, wenn man was getrunken hat, schreibt man immer mit 50 tausen herzchen usw. an denjenigen den man seehr gerne hat, in den man verliebt ist, oder mit dem man zusammen ist :)

Aber trotzdem ist es verwirrend, dass er nich weiß ob das noch einen Sinn macht. Ist es ihm vllt unangenehm, dass ihm sowas passiert ist? oder vllt glaubt er, dass es keinen sinn macht, weil er dir geschrieben hat dass schluss ist. Er weiß das zwar nicht mehr, aber vllt grübelt er, wieso er dir das geschrieben hat und das es doch einen grund dafür geben muss, dass er sowas gemacht hat.

Was habt ihr viel durchgestanden: Hochs & Tiefs sagst Du: so wie Du schreibst solltet ih zwei mindestens 40 oder 50 Jahre alt sein, oder? Da muss schon lachen wenn ich Euer Alter nun weiss, habt ihr mit 3 Jahren Eure Beziehung angefangen? Scheint mir, da ihr ja schon so viel durchgemacht habt.....

Braucht man denn viel Zeit um schwierige Zeiten durchzustehen? Ich denke nicht. Wenn ich sage viel durchgestanden, dann meine ich das auch so. Nichts im Vergleich zu einer Beziehung, die schon 25 Jahre läuft, natürlich.

deine Antwort ist total unverschämt, tschapa. Und hilft hier keinem.

Eine "Trennung auf Zeit" wirkt da Wunder. Seht euch mal 14 Tage lang nicht, falls das möglich ist. Keine Treffen, keine SMS, kein WhatsApp, kein Telefon. Dann erst wird jeder von euch spüren, ob und wie sehr er den Partner vermisst.

An deiner Stelle solltest du wegen dieser ewigen Verunsicherungen dann auch mal Klartext reden. Wenn er im Suff Mist baut, soll er eben das Saufen sein lassen!!

Du kannst ihn leider nicht zwingen und musst ihm seine zeit lassen :(