Frage von lupae, 33

Freund Lust auf mehr machen - wie?

Hallo liebe Community! :)
Ich habe seit längerer Zeit einen Freund. Ich will aber nicht nur küssen und kuscheln, sondern "mehr". Das Problem ist, dass ich so gut wie gar keine Erfahrung habe und er nie den ersten Schritt macht.
Außerdem ist er älter als ich (ich 17 - er 20) und hat auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe Angst, ihn irgendwie zu überrumpeln oder etwas falsch zu machen.
Ich will natürlich nicht beim begrüßen über ihn herfallen oder ihn einfach aufs Bett schmeißen, sondern ihn einfach nur ein kleines bisschen "verführen", sodass er vielleicht etwas mutiger wird und sich traut den ersten Schritt zu machen :) Habt ihr Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sakuzay, 28

Dann solltest du ihn vll. von der Initialberührung aus an andere Stellen streicheln. OHJE das klingt jetzt.... sry aber eine Initialberührung wäre zb. die Schultern von da aus kannst du ihn langsam Berühren um vll. das Ganze mehr Körperlich zu bekommen. Zieh dich doch vll. ein wenig Erotisch an aber mach es vll nicht zu offentsichtlich nicht das er sich unter Druck gesetzt fühlt. Druck ist nie eine gute Basis für irgendwas ausser dem Wasserstand im Becken. Viel Glück :)

Antwort
von Bella0608, 29

Hallo,

Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber es gibt ja auch Menschen die sich dann vielleicht total überfordert fühlen und es etwas "langsamer" angehen möchten, da ich nicht weiß wie lange ihr zusammen seid, würde ich an deiner Stelle mit ihm über die Sache reden :)

Antwort
von checkenichts, 27

Also ich kenne keinen Mann, der nicht nein sagen würde, wenn er einen wegstecken könnte.

Du brauchst gar nicht viel machen. Sondern nur n paar Anspielungen.

Antwort
von DerMaster1, 29

Frag ihn doch einfach ob er dich durchnudeln will und dann kommt ein "Ja" oder "Nein" ... ist doch nicht so schwer

Antwort
von Dark5892, 24

Ganz einfach: ihr küsst euch und berührt euch wie immer. Dann gehst du mit der Hand von seiner Brust über den Bauch bis zu seinem Schwanz  - fass ihn an unter der Hose, mach die Hose auf, fang an ihm einen Blowjob zu geben oder sonstwas - der Rest ergibt sich von selbst. Notfalls flüsterst du ihm noch ins Ohr " f*ck mich" das bewirkt wahre Wunder bei Kerlen. 

Viel Spass :) 

Antwort
von MMiiZZii, 25

Ja wenn ihr am Rummachen und Kuscheln seid, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal weiter gehen, fliessender Übergang - ohne Worte. Hand wandert zur Hose- macht sie auf... der checkt das dann schon und macht mit... also ich weiss nicht welcher 20 jähriger Typ beim Rummachen nicht Lust auf mehr bekommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community