Freund lügt mich an, berechtigt sauer zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt immer auf die Gründe an. Wenn ich jemanden anlüge, damit es am Ende eine Überraschung wird, kann man das auch keinem vorwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinacupcake02
08.11.2016, 17:35

Ne um eine Überraschung ging es bestimmt nicht, du kannst, wenn es dich interessiert, in den Kommentaren gucken da hab ich die Gründe reingeschrieben

0

Wie alt bist du ?
Niemand von uns kann deine Lage ein schätzen !
Niemand kennt denn Grund, das Thema oder warum er lügt.
Bitte stell Die frage einem Priester
Wenn du noch ein Kind bist, nicht verheiratet oder sonst gebunden an ihn...
Dan mach SCHLUSS
Es gibt Jungs wie Sand am Strand... mein Gott so sehr kannst ihn nicht lieben wenn du  schon deinen Gedanken hier schon schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinacupcake02
08.11.2016, 17:45

Das Problem ist, das ich sonst meine Fragen viel zu lang schreibe weil ich immer also so ausführlich schreibe, sodass ich sie immer kürzen musste weil es sonst von gutefrage.net nicht abgeschickt werden konnte.
Deshalb wollte ich es diesmal kurz fassen.
Aber scheinbar zu kurz.
Also ich bin 16, mein Freund 18.
Und wir sind über 1 1/2 Jahren zusammen.
Ich bin nicht an ihn gebunden aber abhängig von ihm. Wir sehen uns so oft und unternehmen so viel, meine ganze Familie kennt ihn und ich kenne seine.
Ich könnte gar nicht ohne ihn, dann wäre mein Leben viel leerer. Klar habe ich Freunde, viele sogar aber trotzdem könnte ich es mir ohne ihn nicht vorstellen.
Aber ich bin halt so sauer das er mich angelogen hat, er hat auch schon so viel kake gebaut, mit Mädchen geschrieben und wollte nacktbilder etc.
Warum er gelogen hat, hab ich in einen anderen Kommentar geschrieben.
Kannst ja mal nachgucken wenn du magst.

0
Kommentar von MondialsJuicy
08.11.2016, 17:54

Meine liebe, du bist 16 es gibt echt wichtigeres glaub mir, wir sind in einem anderem Zeit alter, du liebst ihn, ja das denkst aber nur du !
Jeder sagt es kommt drauf an was du denkst, das stimmt auch aber ich bin ein Realist, er ist 18, das wiederum heißt
Das ihr ein ein Ablauf Datum habt, wie viele Frauen hatte er mit 18 ?! Ich 5-10-15 ?! Unwahrscheinlich..

Sei mir nicht böse du kannst mir in der Sache echt glauben.
Wärst du so in einem angemessen alter sagen wir mal 24-26 und dein Mann 28-30
Wäre die Sache anderes es geht um die Wahrscheinlichkeit klar gibt es Beziehungen die 40 Jahre halten, aber wie wahrscheinlich ist das ? Aber ein 18 jährige Knirps der jetzt schon lügt, Menschen ändern sich natürlich das gibt es auch aber überleg mal.
deine Hoffnung ist keine Strategie.

0

Es ist ok.
Er wollte dich halt nicht beLasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinacupcake02
08.11.2016, 17:38

Wieso denn belasten?
Es war doch klar das es früher oder später raus kommt.
Klar ist das nicht schön das er geschlagen wurde (steht in den Kommentaren). Aber deshalb mache ich mir keine sorgen weil sich der Typ bei meinem Freund entschuldigt hat und da nichts mehr passieren wird.
Und das mein Freund Stress angefangen hat belastet mich null denn das ist dann sein eigener Fehler!
Ich halte viel aus und das weiß er, es waren keine Gründe um mich irgendwie anzulügen

0
Kommentar von chrissdecross
08.11.2016, 17:57

er hat es gut gemeint.

0

Naja ne Beziehung ist irgendwie auch auf Ehrlichkeit aufgebaut, sonst kann man sich ja nicht vertrauen.

Allerdings bin ich da etwas auf der Seite des Jungen, denn warum hat er dir was verheimlicht. Wollte er möglicherweise selbst was klar stellen und dich damit nicht belasten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinacupcake02
08.11.2016, 17:34

Es geht halt darum, dass er mit einem blauen Auge zu mir kam, mir erzählt hat er hat einen Ellbogen unabsichtlich abgekriegt weil sich zwei geprügelt haben, danach hat er mich gebeichtet das er geschlagen wurde.
Die zweite Sache war das er bei einem Typen mit dem ich mal was hatte, Stress angefangen hat und laut wurde.

0

Was möchtest Du wissen?