Frage von SommerGirl8, 81

Freund löscht nicht Fotos der Ex will aber das ich meine mit meinem Ex sofort lösch Er hat noch 100 Bilder mit ihr wie auch Nacktbilder auf dem pc Hilfe?

Mein Freund erwartet von mir das ich alle Bilder mit meinem Ex aufberstende lösche Er hat allerdings lauter Bilder mit seiner Ex so wie auch nacktbilder auf seinem pc Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er nur ich kann sie ja löschen Da er dafür jetzt keine Zeit hätte und das unwichtig wäre Seh ich das jetzt komplett Flasch das er mich herein kommandiert und selbst nicht s macht Hilfe bitte !

Antwort
von pingu72, 30

Wenn er sagt du kannst die Fotos auf seinem PC löschen tu es doch! (mal sehen wie er dann reagiert...)

Aber dass er ständig dein Handy kontrolliert ist ein Unding! Das würde ich mir nicht bieten lassen!

Antwort
von SommerGirl8, 22

Wir sind seit 14 Monaten zusammen und er kontrolliert ständig mein Handy alles einfach Ich habe die Bilder sofort gelöscht und dachte er hätte das auch schon lange gemacht Bis ich das gefunden hab

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Lass deine Bilder wo sie sind. Dein Freund hat dir gar nichts zu sagen. Gleiches Recht für alle.

Antwort
von MarkSchoen, 41

Der kann das zwar wünschen, aber was du machst ist deine Sache. Umgekehrt verhält sich das auch so. Mal noch eine Frage: Warum seid ihr nicht bei eure Ex geblieben wenn ihr an die Bilder so hängt?

Antwort
von howelljenkins, 33

na der einfachste konter waere doch, dass du ihm sagst, er soll bei dir die bilder von deinem ex loeschen.

Antwort
von Jessicahofst, 7

Das geht gar net!

Trenn dich von dem, wenn der jetzt schon so bei dir anfängt. Was er macht ist verletzend und beleidigend, das er Nacktbilder von seine Ex aufhebt und noch net mal dafür gesorget hat, dass du sie nicht siehst, aber er verlangt von dir, dass du ein paar Erinnerungsfotos von deinem Ex löschst.

Gehts noch?

Antwort
von kugel, 38

Klare Ansage: "Solange Du die Bilder von Deiner Ex nicht vom Handy löschst - und zwar ALLE - werde ich die Fotos von meinem Ex auch nicht löschen!"

Ganz einfach!


Wer will noch Bilder vom Expartner auf den Handy, wenn er bereits eine neue Partnerschaft hat??? Gilt übrigens für Euch beide!

Kommentar von SommerGirl8 ,

Wir sind seit 14 Monaten zusammen und er kontrolliert ständig mein Handy alles einfach Ich habe die Bilder sofort gelöscht und dachte er hätte das auch schon lange gemacht Bis ich das gefunden hab

Kommentar von kugel ,

Er kontrolliert Dein Handy??? Und noch mehr???

Ich glaub es hakt!

Aber Du machst es ja wohl nicht anders, wenn Du es auf seinem "gefunden" hast!

Liebe heißt Vertrauen und das habt ihr gegenseitig nicht! Würd ich mal schwer darüber nachdenken!

Ich bin 18 Jahre verheiratet und mach noch nicht mal die Post meines Mannes auf (er meine übrigens auch nicht...)

Antwort
von loema, 30

Nö. Du siehst das richtig.

Antwort
von Frage648, 22

Dann lass deine Bilder doch einfach auch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten