Frage von chillimillimod, 60

Freund likt auf FB ständig irgendwelche heisse Frauen oder Twerkvideos. Was davon halten :/?

Mir ist heute aufgefallen, dass mein Freund in der letzten Zeit extrem viele heisse Frauen im FB gelikt hat :/ Oder Seiten, wo ständig irgendwelche Twerk - & Lapdancevideos reingstellt werden. Er schaut sich die auch gerne an, bewundert deren Brüste & Är***e..:/ Ich weiss nicht, was ich davon halten soll :/

Antwort
von Mineefinee, 38

Entweder will er dich somit loswerden, oder es liegt einfach an seinem Hirn, diese als Anschauungsmaterial zu betrachten.

Entweder du machst deswegen nen Aufstand oder du tolerierst es.

Wichtig ist, dass du ihn ansprichst und ihm sagst wie du dich deswegen fühlst.

Ich persönlich tolieriere es, wenn Mann sich übers www Por/nos reinzieht, jedoch bei Facebook find ich es nicht angemessen wo es andere sehen können....besonders nicht in einer Partnerschaft.

Antwort
von IOnlySpeakTruth, 18

Das ist meiner Meinung nach keine Seltenheit und kein Grund sich Sorgen machen zu müssen. Wenn es dich stört, dann sag es ihm, aber ob der das nun auf Facebook tut oder sich einfach Po*nos reinzieht ist doch eigentlich egal. Ich behaupte mal, dass alle "beziehungsreifen" Männer Fiktion und Realität trennen können :)

Antwort
von beglo1705, 28

Männer halt. Steh drüber und sag ihm, dass dich das nervt und du das nicht möchtest.

Kommentar von tcmert ,

nicht jeder ist so

Kommentar von beglo1705 ,

Da hast du allerdings recht.

Antwort
von tcmert, 16

Stell ihn mal zur Rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten