freund liebt noch einen andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na das ist doch der blanke Wahnsinn, dein Freund liebt dich also mehr als das andere Mädchen wobei die Frage sein nun erlaubt was ist denn eigentlich unter mehr zu verstehen. Wäre das so dich liebt dein Freund bis zum Wahnsinn und zurück und das andere Mädchen nur bis zum Wahnsinn oder sind das für dich 51% Liebe und für das andere Mädchen 49 % Liebe. Interessant ist in diesem Zusammenhang,  dass dein Freund dich de facto acht Monate erfolgreich an der Nase herumgeführt hat denn immerhin liebte er das Mädchen noch bevor Du aufgetaucht bist und ich denke das wäre Grund genug um die Trennungsglocken einzuläuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linnnaa
17.04.2016, 22:23

Ja so ungefähr. Ich habe auch jetzt die Beziehung beendet weil ich mir echt einen Kopf gemacht habe aber wirklich jeder hat es gesagt und von daher. Man kann ja auch schon sagen das er mich verarscht hat. Aber vielen Dank für deinen Kommentar 

0

Hey,

schwierig ... ich würde so etwas nicht gut finden. Denn wenn er in eine andere Person verliebt war, bevor ihr zusammen gekommen seid, warum ist er dann mit dir zusammen gekommen? Klar kann man mehrere Personen zur gleichen Zeit lieben aber für mich klingt das eher danach als wärst du der Lückenfüller gewesen und eh er Single wird, bleibt er lieber bei dir .. 

Aber das ist nur meine Meinung.

Was du tun solltest, musst du selbst wissen, würde mich aber wahrscheinlich trennen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linnnaa
12.04.2016, 16:36

Vielen vielen Dank :D

0

auf keinen fall! jeder hat noch eine chance verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?