Freund liebt mich nur zur Hälfte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also dein Freund liebt dich nur noch zur Hälfte und ich würde beinahe sagen, dein Freund liebt dich inzwischen wohl nur noch wenn es hoch kommt zu einem Viertel.^^ Im Prinzip bleibt dir nichts anderes übrig, als deinem Freund noch etwas Zeit zu geben sich so oder so zu entscheiden und dich innerlich auch darauf vorbereiten, das es das wohl auch gewesen sein wird mit euch beiden. Alternativ kannst Du deinem Freund aber auch seine Entscheidung abnehmen und den Gong für das Finale erklingen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss natürlich. Er kann/will sich nicht entscheiden. Unter diesem Zustand leidest Du, während er sich ein Türchen offenhält. Da hilft nur Konsequenz Deinerseits.

Ja das ging mir auch lange so. Ich hatte eine Freundin die ich auch sehr geliebt habe. Aber eben nicht auf der sexuellen Ebene. Irgendwann musste ich ihr sagen dass ich schwul bin. Nicht schön aber musste. Wir sind natürlich nicht mehr zusammen aber sehr gute Freunde und das ist für alle besser so.

Kommentar von GurkenBaum14
15.11.2015, 17:33

Oh.. klingt ja nich sehr toll, aber er ist nicht schwul er macht immer einen Freund von mir runter weil er sich so benimmt wie man sich Schwule vorstellt also das kanns nicht sein . 

0
Kommentar von derbas
15.11.2015, 17:34

Wollte auch damit nur ausdrücken dass man nicht immer alles vom anderen weiß. Vielleicht hat er eben einen anderen Grund oder ein Geheimnis oder so...

0

Guten Tag,

Ich denke, in der Liebe gibt es keine halben Sachen. Daher schlage Ich vor, unternehmt zusammen etwas Romantisches. Entweder der Funke springt über oder nicht.

lg

SteveGibtRat

15.11.2015, 13:26

Ich werde das mal ausprobieren, ich nämlich nicht mehr was ich noch machen soll. Danke für die Antwort 

1

heii, ich hab genau das selbe problem magst du vllt privat schreiben?

15.11.2015, 13:03

na klaro :)

0

Mache nichts. Es ist ein total wirres Zeug.