Freund liebt mich nicht mehr so viel wie früher.. wa tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja was will er erfrischen oder hat er keinen Bock mehr. Das würde ich zu allererst klären. Das ist ein Widerspruch mit dem niemand was anfangen kann. Aus dem Rest der Geschichte entnehme ich, dass es besser wäre einen sauberen Schnitt zu machen. Vor allem dir zu liebe. Denn er weiß nicht was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist blöd, wenn man niemanden hat, dem man sein Herz ausschütten kann. Geht mir genauso.

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, dass ihr euch gestritten habt. Vielleicht habt ihr euch auseinandergelebt? Vielleicht hat er gerade sehr viel Stress und braucht eine Auszeit und etwas Ruhe? Kannst du evtl. nochmal mit ihm versuchen, zu sprechen? Wenn der Moment gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon sowas sagt wie "Hab keinen Bock mehr", kannst du ihn ziehen lassen. Man hat nicht "Bock" auf eine Beziehung! Es tut mir zwar leid, dass du das durchmachen musst, aber das gehört leider auch zum Leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt nicht nur adam und eva.lass ihn zischen,es gibt einen frischen.sorry auch wenn es weh tut.alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es nicht stimmt was er behauptet, scheint er es so aufzufassen.
Zeige ihn das du bereit bist dich zu ändern. Sage ihm das du mit ihn reden willst um vielleicht nochmal von "Null" anzufangen. Was stört euch genau usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

erstmal , tut mir echt Leid für dich. Ist immer eine schwierige Sache, wo es eigentlich keine vernünftige Antwort drauf geben wird.

Bei einem hilft dies beim anderen das............... und so weiter.

Setzt euch mal in Ruhe zusammen, und redet über alles.

Und wenn ihr merkt, das ihr euch auseinander gelebt habt, ist es ja eventuell besser sich zu trennen. Oder sogar nur eine Auszeit zu nehmen.

Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, und wird es auch immer geben.

Wichtig wäre auf jeden Fall zu klären was unterstellt wird, damit man im Klaren ist was auch gemeint ist.

Aber wie gesagt, ist immer schwer zu sagen was da das Beste ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung