Frage von Regenbogen888 17.07.2012

Freund liebt mich nicht mehr ganz so fest wie am Anfang...

• Antwort von em1990 17.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wohnt ihr schon zusammen?

Bei euch scheint der Alltag eingetreten zu sein, den müsst ihr nun durchbrechen. Entfacht die Liebe neu indem ihr Neues ausprobiert und viel gemeinsam unternehmt. Klappt dies hat eure Beziehung Zukunft.

• Antwort von adavan 17.07.2012

Es sollte DICH interessieren, wie es dir dabei geht und ob du das weiter "aushalten" möchtest

• Antwort von olivchen 17.07.2012

Rede mit ihm! sag ihm genau das, was du uns gesaggt hast... ist ihm sicherlich auch nicht leicht gefallen, dir das zu sagen!

• Antwort von nettedani 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hmm ...komisch. Vielleicht solltestdu dir mal überlegen ob es noch Sinn macht, denn wenn er es dir so gesagt hat und körperlich aber nähe möchte, DU aber mit den Tränen kämpfst und ihn nicht ran lassen möchtest, fragt sich obs noch was bringt, denn das wird ja nicht mehr besser. Vielleicht benutzt er dich aber auch nur, damit er niht ohne Freundin da steht und noch jemandem zum kuscheln und für's Bettchen hat ..;) .. Ich an deiner Stelle würde mal über Trennung nach denken, denn auch wenn es hart klingt, ausnutzen lassen würde ich mich nicht. Liebe Grüße

• Antwort von HowardFrazetta 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ihr müsst klarmachen woran es liegt bei ihm, dass es es nicht mehr so sehr spürt wie am anfang

oder er bildet es sich ein

wenn er weint etc. scheints ihm ja nicht egal zu sein!

• Antwort von xsamiyusuf1x 17.07.2012

die überschrift verwirrt mich. wie alt bist du?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!