Freund liebt mich nicht mehr ganz so fest wie am Anfang...
Hey
Mein Freund meinte letztens zu mir, dass er mich nicht mehr so fest liebt wie am Anfang unserer Beziehung (dauert nun ein halbes Jahr). Schluss machen will er nicht, aber eben, so richtig lieben tut er mich anscheinend auch nicht. ich liebe ihn noch über alles! ich weiss nicht was ich tun soll... natürlich möchte ich mit ihm zusammen sein, aber ich weiss, dass er mich nicht richtig liebt... er wünscht sich auch jetzt noch körperliche nähe, aber auf die kann ich im moment verzichten! für ihn ist irgendwie klar, dass er nicht schluss machen möchte, aber wie es mir dabei geht und ob ich das aushalte mit ihm zusammen zu sein, scheint ihn glaube ich nicht zu intressieren... als er mir das aber gesagt hat, musste auch er mit den tränen kämpfen!
könntet ihr mir vorschlagen, was ich tun soll?!?! ich bin echt durcheinander...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wohnt ihr schon zusammen?
Bei euch scheint der Alltag eingetreten zu sein, den müsst ihr nun durchbrechen. Entfacht die Liebe neu indem ihr Neues ausprobiert und viel gemeinsam unternehmt. Klappt dies hat eure Beziehung Zukunft.
-
Es sollte DICH interessieren, wie es dir dabei geht und ob du das weiter "aushalten" möchtest
-
-
Rede mit ihm! sag ihm genau das, was du uns gesaggt hast... ist ihm sicherlich auch nicht leicht gefallen, dir das zu sagen!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hmm ...komisch. Vielleicht solltestdu dir mal überlegen ob es noch Sinn macht, denn wenn er es dir so gesagt hat und körperlich aber nähe möchte, DU aber mit den Tränen kämpfst und ihn nicht ran lassen möchtest, fragt sich obs noch was bringt, denn das wird ja nicht mehr besser. Vielleicht benutzt er dich aber auch nur, damit er niht ohne Freundin da steht und noch jemandem zum kuscheln und für's Bettchen hat ..;) .. Ich an deiner Stelle würde mal über Trennung nach denken, denn auch wenn es hart klingt, ausnutzen lassen würde ich mich nicht. Liebe Grüße
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ihr müsst klarmachen woran es liegt bei ihm, dass es es nicht mehr so sehr spürt wie am anfang
oder er bildet es sich ein
wenn er weint etc. scheints ihm ja nicht egal zu sein!
-
Antwort von xsamiyusuf1x 17.07.2012
die überschrift verwirrt mich. wie alt bist du?
Kommentar von Regenbogen888Regenbogen888 17.07.201218
nein, wir wohnen nicht zusammen. wir wohnen beide noch bei unseren eltern...
danke für deine antwort!
Oh, dann ist das schon hart.
Sorry, aber ich denke eure Beziehung hat keine Zukunft. Wenn ihr nichtmal zusammen wohnt und dein Freund schon "genug" von dir hat ist das definitiv kein gutes Zeichen =(
Aber probieren geht über studieren, vielleicht klappt es ja doch, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!
Vielen Dank für den Ratschlag! =D