Frage von 1208ak, 20

Freund, liebt er miiiiiiiiiich?

Hallo,
Ich schreibe jetzt schon etwas länger mit einem jungen.
Wir schreiben auch Herzen und sowas, er hat schon öfters gesagt das ich total hübsch & süß wäre.
Wir umarmen und nicht wenn wir uns sehen aber wenn er mir hi oder hallo sagt kommt er mir immer sehr nah was ich ja auch gut finde
Und wenn ich ihn in der Schule sehe schaut er mich immer an, voll süß
Er hat sogar schonmal gesagt das er wenn er nächstes Jahr sein Führerschein hat mich immer nach Hause fährt und außerdem schreibt er mir so gut wie jeden Abend :,,schlaf gut und träum süß<3" ich weiß nicht ob er auf mich steht weil er hält auch 2 ein halb Jahre älter ist kann mir da einer helfen :/

Antwort
von DinariSun, 20

Empfindest du denn liebe für ihn? 

Wenn ja mach den ersten Schritt und umarm ihn vielleicht zu Begrüßung oder wenn du dich nich traust frag ihn wenn ihr euch schreibt 

Vielleicht ist er auch schüchtern und fragt sich ob du ihn magst und ist sich unsicher 

Kommentar von 1208ak ,

Ich weiß es nicht ich bin total unsicher, aber er ist halt 2 Klassen über mir und wenn du in der Situation wärst würdest du dich auch nicht trauen

Kommentar von DinariSun ,

Nun stell dir vor ihr traut euch beide nicht bis einer die schule verlässt du wirst es sicher bereuen

Sonst viele Hemmungen fallen beim schreiben.

Wenn du es schaffst dich zu trauen frag ihn: hat es etwas bestimmtes mit den Herzen auf sich? Könnte mehr als Freundschaft zwischen uns sein Ich bin mir selber unsicher

Kommentar von 1208ak ,

nein wir bleiben ja befreundet er will mich ja nöchstes jahr auf seinem motorrad nach hause bringen auch wenn er nicht mehr auf der schule ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community