freund liebt eine andere, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der weiß gar nicht wie "Liebe" geschrieben wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Freund liebt keine andere und du hast nicht richtig zugehört.

Ich bin verheiratet und liebe keine andere, aber wenn meine Frau mich verlassen würde, dann würde ich auch früher oder später wieder mit einer anderen zusammen sein. Das ist völlig normal - selbst wenn die Neue eine Frau wäre, die ich von früher kenne.

Stell in Zukunft nur Fragen, wenn du auch die Antwort hören willst und werde erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn zu seinen Freundinnen gehen und wünsche ihm viel Glück und sage ihm, dass er niewieder kommen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Freund 15? Such dir jemand andere, jemand der sowas sagt, weiß nicht was liebe ist und hat warscheinlich innerlich schon mit dir gebrochen.

Du findest einen anderen zum Glücklich werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde es nicht. alleinschon das er sich auch noch outet. von wahre liebe kann man hier nicht sprechen (von seiner sicht aus) aber ist nicht 100% sicher da ich ihn weder kenne noch hqst du details von ihm geschrieben. 

Aber wenn du ihm die schönen seiten zeigst und versuchst ihn glücklich zu machen wird es ja villt etwas. viel glück und lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Ansage? Er hat schon eine Andere im Hinterkopf! Mach Schluss! Soll er doch zu dieser rennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung