Frage von xLalii, 15

Freund liebt eine andere?

Hallo, ich habe ein echtes problem und ich hoffe mir kann jemanf helfen. Vor einigen stunden hat mein freund mir eine Nachricht geschrieben wo stand, dass er vlt noch gefühle für ein anderes mädchen hat, in die er mal verliebt war. Daraufhin war ich total am ende und hab ihn angerufen. Er hat gesagt, wenn ich schluss machen soll, sollte ich das tun, dann könnte er das nicht ändern und er meinte auch dass er selber nicht schluss machen will und nicht genau weiss ob er in das andere mädchen auch verliebt ist. Ich hab totale angst, dass er schluss macht, weil er sie lieber will als mich und ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich bin total traurig, weine nur und weiss nicht weiter. Er macht irgendwie nicht so den anschein als ob er jetzt total traurig wäre oder so.. ich weiss einfsch nicht was ich tun soll. Hat jetzt die beziehung gar keinen sinn mehr oder soll ich so tun als wäre nichts oder was soll ich denn jetzt machen :/?

Antwort
von Violettini, 3

Er kann ja nichts dafür, dass er sich in das Mädchen verliebt hat.

Es scheint so, als würde er gerne Schluss machen, weiss aber nicht, wie. 

Ruf ihn noch mal an und danke ihm für seine Ehrlichkeit, denn es wäre schlimmer, wenn er dich belügen würde. Einerseits ist es aber auch total mies, dass er dich per Telefon so abserviert und nicht persönlich, sag ihm das auch.

Mach Schluss, aber persönlich. Ich weiss, es klingt total hart, aber wozu mit jemandem zusammen sein, der dich nicht liebt?

Leider gibt es keinen Rat, denn es bei Liebeskummer gibt. Aber es dauert zum Glück nicht ewig, höchstens 2 Wochen oder so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz ganz ganz viel Glück :)

Schreib mir einfach wenn du noch was brauchst oder dich schlecht fühlst!

xoxo Violettini

Antwort
von Rihannanavy1, 7

Mach bitte Schluss. Glaub mir das ist besser für dich. Alles Liebe wünsche ich dir.

Antwort
von MiissUnknown, 4

Das tut mir richtig leid! Aber ganz ehrlich würde er dich richtig lieben dann würde er auch für keine andere gefühle haben bzw. entwickeln.

Ich wurde auch verarscht von meinem letzten Ex...

lass nicht mit dir so umgehen! Du findest den richtigen.. aber mit so einem kannst du nichts anfangen. Schlag dir den aus dem Kopf...ich weiss es ist schwer, ich kenne es selber...

du wirst es schaffen und i-wann denkste dir nur...zum glück habe ich schluss gemacht... du siehst er kann sich nicht entscheiden und keine Frau der Welt will die zweite wahl sein!

Also mach schluss, bevor du dir mehr weh tust :*

Die Schwere Zeit wirst du überstehen. Mach eibfach viel was mit Freunden!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von jennaxvalentino, 4

Lern einfach auch sofort jemand Neues kennen! Ist einfach so wenn er sich wirklich lieben würde hatte er keine andere noch !!! Lass dir sowas nicht gefallen und erst recht nicht so mit dir umgehen, du arme 😔

Kommentar von Violettini ,

Na ja, aber das ist nicht so einfach.

Kommentar von jennaxvalentino ,

Was ? Jemand neues kennenzulernen? Hat er sich aber verdient finde ich ! Du verdienst genauso jemand besseren der sich nur für dich interessiert, würde dir so gerne helfen

Antwort
von Lilithy2, 3

"Vergiss Ihn! Er liebt Dich nicht! Was macht die Beziehung für einen Sinn, wenn er Dich nicht liebt??? Es hat keinen Sinn!"

Antwort
von Sternschnuppe40, 3

Das tut mir leid aber lass dich nicht hinhalten,entweder ist er verliebt in die andere oder nicht .

Das Vlt ist eine Ausrede ,am besten nicht schreiben lass ihn einfach mal,Vlt meldet er sich von alleine.

Überleg dir mal ernsthaft ob ihm überhaupt noch vertrauen kannst. Viel Glück lass dich nicht unterkriegen .

Antwort
von xShii, 8

Das ist richtig mies. Schlimm allein schon, weil er so was anspricht, was bedeutet, dass er neben dir noch Kontakt zu dem anderen Mädchen hatte, in der er mal verliebt war. Was ich nicht okay finde.. Es ist totaler Bullshit.

Wie denkst du, geht es weiter, wenn er dir sagt, dass er sich geirrt hat? Glauben würde ich es nicht. Ich möchte ihn eigentlich nicht dafür verurteilen.. Aber holy Shit.. .__.

Kann man dich irgendwie aufmuntern, damit du nicht mehr weinst?

Kommentar von xLalii ,

Hmm ich glaube nicht,  dass da irgendeine art von aufmunterung noch hilft, er war halt alles was ich hatte..

Kommentar von xShii ,

Versteh ich! Und es kam einfach aus dem Nichts, wie ein Schlag ins Gesicht. Aber wusstest du von dem Mädchen vorher schon? Und dass er in sie verliebt war..?

Antwort
von BelieveME, 4

Er weiß selber nicht ob das nur freundschaftliche Gefühle sind ich find er gut das er dir das ehrlich gesagt hat

Antwort
von Sp0rtsman, 2

Sag ihm entscheide dich jetzt entweder mich oder die alte Ex.
Lieber machst du jetzt schluss.
Sonst verlierst du unnötig zeit und später verletzt er deine Gefühle und macht mit dir schluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten