Frage von pamadoa, 30

Freund liebt andere?

Ich bin jetzt mit meinem freund 2 Jahre zusammen, er sagt mir klar das er mich liebt aber ich hab das gefühl das er in eine andere verliebt ist.. was würdet ihr tuhen?

Antwort
von REBBY, 30

Anscheinend kannst du im nicht vertrauen, weil er sagt ja dass er dich liebt, entweder du glaubst ihn oder du solltest dir nochmal Gedanken über deine Gefühle für ihn machen.

Antwort
von schurkraid, 15

hört sich für mich eher so an als du zweifel an der Liebe hättest

Sind das dann wohl nicht eher deine Gefühle?

ich meine wie kommt das den an wenn er dich wirklich liebt und du das in frage stellst.... das macht für ihn keinen sinn da er die wahrheit sagt.

und du aber denkst er lügt dich sowieso an. Also sind deine gefühle eher so  in schwankungen.

Ich meine natürlich kann er das auch nur sagen und er liebt ne andere wissen tust du das aber wohl erst wenn du es mal irgendwie rausfindest oder er sagt es dir. Solange wirst du ihn vertrauen müssen was willst du den sonst machen?

ihn nach spionieren und stalken? das fände ich als "freund" nicht gerade toll von meiner freundin sollte ich sie wirklich liebe und dann sowas erfahren sie glaubt mir nicht ist das ein vertrauensbruch für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten