Frage von AcmMr, 42

Freund letzte Chance?

Hallo, in letzter Zeit habe ich sehr viele Aktionen bei meinem Freund gemacht die einfach nur blöd waren und ihn verletzt und enttäuscht haben. Jetzt meint er es gibt kein wir mehr weil ich noch eine chance von ihm will weil ich mich bessern will doch er glaubt mir nicht. Wie kann ich ihm das beweisen und ihn zurückgewinnen?

Antwort
von PuNk4M3, 24

Einfach machen. Sprich ihn nicht drauf an sondern lad ihn direkt zu irgendetwas Schönem ein.
Den Glauben an etwas zu verlieren ist leicht, zurück bekommt man ihn jedoch meist nicht mit Worten sondern mit Taten!

Greetz, PuNk

Kommentar von AcmMr ,

ja und was für taten? heute Abend sehe ich ihn wahrscheinlich auf einer party

Kommentar von PuNk4M3 ,

Bring ihm ein Getränk oder ein kleines Geschenk. Sonst würde ich evtl. auch bis nach der Party warten und ihn zu dir einladen oder so etwas. Aber vorsicht: Mach nicht zu viel für ihn und überstürze es nicht, da es auch schief laufen kann.

Antwort
von Redwolf01, 19

übers ziel hinausgeschossen! das dürfte schwer sein ,wenn es erstmal so weit gekommen ist.

ich glaub kaum das er so dumm ist und sich von dir noch länger an der nase herumführen lässt. lass ihn gehen .

Antwort
von lavre1, 22

wenn er einen starken charakter hat, gar nicht mehr.

Wenn er genug hat hat er genug.

tut mir leid für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten