Freund legt plötzlich auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menschen sind unterschiedlich und klar kann das sein, dass ein Kumpel kam. Ich würde versuchen ihm zu vertrauen, denn was bringt das Misstrauen nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er hatte einen besonderen Grund dafür, den er dir auch nicht auf die Schnelle sagen oder schreiben konnte. Vertraue ihm und sprich ihn später darauf an. Bestimmt wird er dir das dann erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Die Frage ist, ob das schon öfter vorgekommen ist. Ich würde mit ihm darüber reden und nicht sofort Vermutungen anstellen (klassisches Frauenproblem :b)

Vielleicht hatte er einfach nen Kurzschluss und hat nicht nachgedacht :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung