Frage von benee77, 96

Freund legt keinen Wert auf Sex?

Hallo liebes Community, Ich bin Schwul und mein Freund legt keinen Wert auf Sex, wie findet ihr das? Letztes mal wollte er keinen Sex und meinte ich will zu oft mit ihm schlafen (ich will immer einmal am tag) Und ein tag davor hatten wir aber sex. Findet ihr es schlimm? Oder findet er mich nicht mehr attraktiv? Bin echt traurig

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 96

Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse nach Sex, die einen so oft wie möglich, andere so gut wie nie. Ist einerseits von Hormonen abhängig, aber auch von Stress oder Entspannung. Das ist ja auch zwischen heterosexuellen Paaren auch immer wieder ein Konfliktthema.
Häufig ist das Bedürfnis nach Sex am Beginn einer Beziehung viel intensiver als nach einiger Zeit.
Weil eure Bedürfnisse nicht gleich sind, brauchst du dich selbst nicht gleich in Frage stellen. Wichtiger als jeden Tag Sex, ist eure Kommunikation miteinander. Reden darüber und was und wie sich jeder von euch eure körperliche Begegnung vorstellt und wie ihr das umsetzen könnt.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Vielleicht braucht er weniger als du. Ich würde einfach mal ganz offen mit ihm reden.

Kommentar von Torrnado ,

ja, das würde ich auch ! ^^

Antwort
von DunkelElfe3344, 91

Naja, ein mal am Tag ist auch häufig. Ich denke mal, das wird ihm zu viel. Wie wäre es mit 1 pro Woche?

Kommentar von benee77 ,

Ich denke das ist wirklich besser so da er lieber kuschelt statt sex zu haben und ja danke

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Na also, schlage ihm das doch mal vor :) 

Antwort
von Mietzie, 95

Vielleicht ist ihm 1 x am Tag zu oft? Evtl. könntet ihr eine Art Kompromiss finden. Ansonsten habt ihr auf Dauer ein Problem.

Antwort
von Kati2205, 70

Ich denke ihr solltet es wenn dann auf 2 Mal die Woche reduzieren. Jeden Tag würde ich auch keinen Sex haben wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community