Freund läuft zur ex..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der meint es nicht ernst Hallo der macht sich an seine ex ran obwohl du dabei bist wer macht das bitte ? Wenn man mit jemanden zusammen kommt dann hat man nur Augen Fuer die eine und nicht Fuer die ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also des ist mehr als ne Frechheitt! Was denkt der wer der ist? Gott? Adonis .... Eh echt m, nichts rechtfertig diese kindisch verhalten also ich würde da Net angepissst sein sondern auf den Sch....en oder Kopf runter reißen also hallo was tat mit der Menschheit los geht's noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denk nach 23 h kann man einfach Schluss machen, ohne sich da groß Gedanken drüber machen zu müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenUndA
04.01.2016, 23:40

ich will ja aber nicht Schluss machen.

0
Kommentar von izzyjapra
04.01.2016, 23:41

Ja dann musst du ihm sagen, dass dich das stört

0

Klingt echt kompliziert bei euch, kann es sein, dass er dich eifersüchtig machen will? (Das soll sich jetzt nicht komisch anhören, aber bist du dir sicher, ob ihr "offiziell" zusammen seid?)
(Viel Glück jedenfalls ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenUndA
04.01.2016, 23:39

Ja...es wurde gefragt.

0

Was soll ich machen?

Hoffentlich gescheit genug sein um das zu beenden.

ich will ja aber nicht Schluss machen.

Dann musst du es wohl aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung