Frage von nichtmeinname98, 39

Freund lästert in Beziehung!- Was jetzt?

Also ich bin 15 Jahre alt und in einer Beziehung mit meinem gleichaltrigen Freund.Leider habe ich durch meine Freunde erfahren,dass er über mich lästert. Und zwar oft... Es sind Beleidigungen, die er hinter meinem Rücken sagt, wenn er sauer ist. 

Er hat sich zwar entschuldigt, allerdings finde ich, dass man sowas nicht als einen *kleinen Fehler, den jeder mal macht* bezeichnen kann... Eure Meinungen?

Antwort
von Flashbong, 29

Oha da musst du dich schon deutlich besser ausdrücken. mit diesem bisschen information können wir nichts anfangen. worüber lästert er und in welchen situationen. wie lange seid ihr zusammen und wie alt etc (ich vermute mal 16/17)

Kommentar von Flashbong ,

Ein Danke? Ich habe doch nicht mal wirklich geantwortet :-D

Kommentar von nichtmeinname98 ,

Steht oben :) hab ich eben ausversehen gelöscht

Kommentar von Flashbong ,

Oh ich sehe es. Stell ihn zur rede und sag ihm genau das. Dass du der meinung bist dass es nichts ist wofür er sich so einfach entschuldigen kann und er sich gefälligst etwas einfallen lassen soll wie er es wieder gut macht. Wenn dir seine lösung nicht gefällt bzw zu wenig ist und du vielleicht auch einfach zu viel vertrauen verloren hast solltest du ihm sagen dass du nicht länger mit ihmn zusammen sein willst. Wenn ihn das nicht aufwecken wird dann solltest du wirklich ganz dringend schluss machen. Kein mädchen hat einen jungen verdient der über sie läster selbst wenn man sich gestritten hat oder ähnliches.

Kommentar von nichtmeinname98 ,

Danke so sehe ich das nämlich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten