Freund lässt sich schlimme Frisur schneiden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weis, was Du für eine Frisur meinst und ja dieser Iro verschnitt sieht absolut Kack*e aus. Kauf ihm eine schöne Mütze oder schleife ihn zum Friseur am besten Haare ab und dann wieder wachsen lassen manche Menschen muss man halt vor sich selber schützen.

Ne Ne da verstehe ich dich voll und ganz! Sag ihm das er nicht nur an sich denken kann, sondern das er auch mal an dich denken soll! Frag ihn wie er es finden würde wenn du dir den halben Kopf rasieren würdest!? Steh zu deiner Meinung und frag ihn doch ganz nett ob er sich vielleicht doch den ganzen Kopf rasieren würde! Mein Beileid! Und viel Glück

Sag ihm doch das es zwar so gemeint war, aber das Haare ja zum Glück wieder wachsen.

Meinungsfreiheit ist immer eine einseitige Angelegenheit :( Es sei denn Du hast den richtigen gefunden.

Tue nichts. Die Haare wachsen wieder und Dein Freund ist immer noch der Selbe.