Frage von begasus21, 28

freund lässt sich hängen?

he ho von meiner besten freundin der freund bzw verlobter lässt sich immer mehr hängen ich hatte schon an einer (versteckten) depressipon gedacht aber des will sie ned wahr haben... also das alltagsbild: morgens hört er nicht mal seinen wecker, als erstes nimmt er sein handy und checkt (das ist völlig normal) aber dann hängt er nur noch am handy spielt etc... sie muss komplett den ganzen haushalt muss alles hinterher räumen "fotzt" die ganze zeit rum also launen schiebt er und schläft tags über er arbeitet im schicht system und meinte selber die schicht zeiten machen seinen schlafrytmus kaputt.... deswegen kracht es immer und immer wieder bei denen ich möchte gerne gerne helfen aber ich weiß selber nicht wie ich das machen soll.. wenn ich sag oder sie sagt geh mal arzt da platzt die bombe ... ein ruhiges gespräch kann man mit ihm ned führen ist unmöglich weil er von der einen sekunde auf die nächte so laut wird ..... am anfang war alles super hat mit geholfen und quatsch gemacht und jetzt ist er der tot ernste pittbull... was meint ihr was das für ein verhalten es hindeutet ? danke für antworten :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Feldspatz, 7

Du kannst nichts tun. Deine Freundin muss sich überlegen, ob sie das akzeptieren will. Offenbar darf er sich ein solches Verhalten bei ihr leisten. Ich würde es nicht akzeptieren, da brauchts nicht mal Gespräche.

Antwort
von beangato, 15

die schicht zeiten machen seinen schlafrytmus kaputt.

Das stimmt.

Mein Mann arbeitet auch Schichten.Trotzdem mache ich das

sie muss komplett den ganzen haushalt muss alles hinterher räumen

nicht. Seinen Anteil an der Hausarbeit muss er schon machen.

Sie sollte das vlt.mal nicht mehr machen.

Mehr solltest Du ihr aber nicht raten - es geht Dich einfach nichts an, wie sich der Verlobte benimmt.

Antwort
von fxckyou, 14

Naja, es geht dich nichts an. Das ist die Beziehung von den Beiden und sie müssen daran arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten