Frage von leylaa20, 80

Freund lässt mich einfach nicht Schluss machen?

Hey.

ich (20) führe mit meinem Freund (23) eine fernbeziehung. Wir sehen also so gut wie nie. Man sollte meinen dass man dann zumindest öfter telefonieren und schreiben sollte, aber nein. Mein "Freund" ist seit einigen Wochen so komisch, er meldet sich nie. Schreibt mir öfter einfach nicht mehr zurück und so vergehen dann mal 3-5 Tage bis ich es nicht aushalte und mich dann wieder melde. Meistens sag ich ihm Dann dass ich es satt habe weil ich einfach keine Lust auf so eine beziehung habe. Aber er WILL mich einfach nicht gehen lassen, ruft mich immer an sobald ich Schluss machen will und Sagt dass es das letzte mal war dass er sich so verhält. Aber dann zieht er genau die selbe sch*** wieder ab? Gerade habe ich ihm Gesagt dass das für mich keine Beziehung ist und er bitte einfach meine Nummer löschen soll und es aus ist. Und er will mich schon wieder nicht gehen lassen und sagt mir wie sehr er mich liebt.

Bitte helft mir diesen Mann zu verstehen -.-

Antwort
von Othetaler, 39

Warum führt ihr eine Fernbeziehung? Ich meine, gibt es nachvollziehbare Gründe, warum er sich oft nicht meldet und dich hängen lässt?

Wenn nicht, solltest du dich nicht lange mit der Suche nach Verständnis aufhalten, sondern schlicht und einfach selbst Schluss machen. Wenn er dich behalten will, soll er sich auch Mühe geben.

Antwort
von Lapushish, 34

Ich verstehe eher dich nicht. Du weißt doch jetzt, dass er sich nicht ändert. Trotzdem lässt du dir das Schluss machen verbieten?

Antwort
von LustgurkeV2, 27

Er spielt praktisch mit dir und deinen Gefühlen - nicht nett. Da gibt es auch nicht viel zu verstehen.

Beende das wenn du nicht mehr magst und orientiere dich neu. Wozu Zeit verschwenden?

Antwort
von Rocker73, 33

Musst ihn nicht verstehen, du hast die Nase zurecht voll.

Er hat dich oft genug enttäuscht, im Stich gelassen und kam immer im allerletzten Moment angekrochen. Damit muss jetzt Schluss sein!

Ich denke, du weißt, was du zu tun hast. So eine "Beziehung" ist dieser Kinderkram nicht wert.

LG

Antwort
von laura330, 5

Ich bin der Meinung, es macht keinen Sinn diese Beziehung weiter zu führen. Man merkt deutlich, das du diejenige bist, die die Beziehung sozusagen am Leben erhält. So geht das aber nicht, das du alles versuchst, um die Beziehung zu kitten, aber von ihm gar nichts kommt. Ich weiß, das es schwer ist, aber willst du wirklich unter diesen Umständen weiter machen ?

Antwort
von Rendric, 17

Er kann dich nicht hindern. Wenn du Schluss machst, dann mach es konsequent.

Wenn er zurückruft, gehst du nicht ran. Blockier seine Nummer. Brech den Kontakt ab.

Lass dich doch nicht bequatschen, wenn es doch eh nichts bringt. Er ändert sich nicht.

Antwort
von Wassersprudler0, 7

Konsequent sein und Kontakt 100% abbrechen (Blockieren über Social Media ect.).

Antwort
von lieblingsmam, 18

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wie man da von einer Beziehung, geschweige denn von Liebe sprechen kann?! Ihr seht Euch nie und kennt Euch nicht wirklich. Such Dir besser einen Freund im Real Life, mit dem Du Dein Leben leben kannst.

Antwort
von DjangoFrauchen, 9

Den kann man nicht verstehen, der verarscht dich nur.

Dich verstehe ich allerdings auch nicht...

Antwort
von MindFlower, 21

Wieso brauchst du seine Erlaubnis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten