Frage von kimmy344, 82

Freund lässt Mädchen mit dem was war nach Party bei ihm schlafen aber mich nicht?

Hallo, ich bin seit circa 2 Monaten wieder mit meine ex freund zusammen und es läuft echt super! Er gibt sich soviel Mühe und hat plötzlich viele Ideen was gemeinsame Unternehmungen betrifft. Doch letztes Wochenende habe ich ein Bild gesehen wo er ein Mädchen küsst, (sie ist auch noch in seiner Klasse), das war aber in der Zeit wo wir getrennt waren, ich habe ihn drauf angesprochen und er sagte das es nur der Kuss war und er an dem Abend auch ziemlich besoffen war, daran kann ich mich auch noch gut erinnern da ich ihn an dem Abend auf der Kirmes getroffen habe und er mehr als anhänglich an mir hing. Nun zum eigentlichen Problem Samstag wird bei ihm Zuhause mit vielen Freunden von ihm vorgetrunken weil in dem Ort eine Party stattfindet, ich wollte eigentlich auch komme doch nachdem ich ihm auf das Bild angesprochen habe sagte er mir das seine Klassenkamaradin auch kommen wird und weil ich das absolut mehr als sch...e fand sagte er ich sollte nicht zum vortrinken kommen weil er kein Lust auf den Stress hätte. Dann habe ich ihn gefragt ob ich vlt nach der Party bei ihm schlafen kann weil ich sonst nicht nach hause komme ( wohne weiter weg) da meinte er nein weil er die Nacht angeblich alleine schlafen wollte in seinem Bett weil er ja dann so besoffen ist. Vor dem Bild war es komischer Weise kein Problem. An den Abend schlafen noch mehrerer Freunde bei ihm, er meinte auch es wäre alles voll bei ihm aber er weiß dann nicht wer alles bei ihm schläft, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Seine Klassenkamaradin ist innder Umgebung eh schon mehr als bekannt.. Er lässt auch nicht mit sich reden, er meint dann immer ich übertreibe, und will ihn nur kontrollieren aber ich finde sie hat nichts da zu suchen schließlich war da ja mal was zwischen den da waren die auch beide mehr als besoffen und das wird den Abend auch so sein.

Antwort
von zeytinx, 82

Hat anscheinend was vor mit jemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community