Frage von julian339, 44

Freund läd meine Fotos auf Insta hoch. was tun ?

Ich habe mit mein Freund letztens im Wald Naturfotos gemacht. Da mein Freund nur ein Wiko Lenny hatte und ich eine Spiegelreflexkamera hat er mich gefragt ob ich die Fotos ihn schicken könnte. Und das hab ich gemacht (waren ca. 20 Bilder). Ich hab zu ihn gesagt er könne 1 oder 2 Fotos auf sein Instagram Profil hochladen, aber er hat gleich alle hochgeladen! Und jetzt kann ich die Bilder nicht mehr hochladen, weil jetzt alle denken ich hab die Fotos geklaut. Und kann ich ihn jetzt irgendwie damit belangen das er gleich alle hochgeladen hat?

Antwort
von backtolife, 17

naja wenn du das nicht magst dann sag es ihm

und wenn er bilder von dir hochlädt dann sollte dich wenigstens drauf markieren oder dazu schreiben dass du sie gemacht hast

belangen kannst du ihn nicht mehr denn es weiß ja keiner was ihr darüber ausgemacht habt wie viele er hochladen darf außer ihr habt nen vertrag aber davon geh ich jetzt mal nicht aus ;)

Antwort
von petratack, 5

Weshalb könnt ihr sie nicht BEIDE hochladen? Du kannst ihn ja taggen und in der beschreibung schreiben "toller tag mit bae im wald oder so" mein gott poste sie doch einfach auch dann muss er sie nicht rausnehmen und ihr habt keinen stress meine güte machs nicht kompliziert

Antwort
von Sally2000, 16

Davon geht doch jetzt auch nicht die Welt unter, mach doch einfach neue Bilder :)

Antwort
von SoVain123, 20

Okey ich probiere es einfach mal so:

''Hey (Name deines Freundes) kannst du ein paar Fotos rausnehmen, damit ich sie reinstellen kann?''

Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten