Frage von eiml04, 60

Freund kuschelt mit anderer?

Hey ihr lieben, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, mein Freund hat mir heute erzählt das so eine andere ihn gestreichelt hätte und mit ihm gekuschelt hätte und als Verteidigung hat er gemeint er wäre ja so müde gewesen das er sie nicht davon abhalten konnte.... Was soll ich tun??😔😔😭

Antwort
von Sayuheart, 50

Gut, ich kenne dich und deinen Freund ja nicht und weiß nicht wie ihr so seid, aber du könntest ihm ja einfach mal deutlich machen, dass du das von ihm sch**** fandest.

Was ich aber toll fand ist, dass er dir gesagt hat, dass ein anderes Mädchen mit ihm gekuschelt hat. Er wollte sich zwar heraus reden, aber er hat es dir einfach so gesagt.

Theoretisch, hätte er es auch einfach nicht erwähnen können. ;)

Antwort
von huemi74, 43

Ich würd ma sagen von dem arsch kannst du nach der aktion ja alles anders mögliche erwarten! Aber am besten wärs trotzdem das du dir selbst erst mal ein kopf drüber machst, und dann mit deinem "freund" drüber redest..

Antwort
von DieseProbleme, 54

Hallo,

Rede mal mit deinem Freund darüber, dass du das nicht so toll findest wenn er mit Anderen kuschelt.

Und vielleicht findet ihr ja geminsam eine Lösung.

Antwort
von Lexiaqueen, 60

Mach Schluss. Ganz einfach, so sch wer es fällt. So jemand hat dich nicht verdient.. aber persönlich. Und wenn er dann NL h um dich kämpft dann verzeih ihm...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Falls dein Freund es wirklich darauf angelegt hat dich zum Lachen zu bringen, dann lag er mit seiner lustigen Story absolut richtig, anderenfalls hätte ihm das selbst seine Oma nicht mehr abgekauft und sein Opa ebenso wenig. Mache also deinem Freund verständlich, das er dir nicht so einen Bullshit erzählen soll und das stattdessen eine glaubhafte Entschuldigung mehr bei dir bewirkt hätte als dieses Ammenmärchen. Sei es aber wie es sei, ganz offensichtlich ist da nicht so wahnsinnig viel passiert, was nicht nach ein wenig Schmollen doch noch zu verzeihen wäre.

Antwort
von CoolCool1964, 47

Naja gut ist das zwar nicht, aber nur weil er mit jemand anderst kuschelt heißt das ja nicht das er dich nicht liebt! Er liebt dich sicherlich trotzdem noch! Ich würde ihn fragen ob er dich noch liebt wenn ja ist doch ok! Dann brauchst du dir kein Kopf machen! Dann liebt er dich dann hat er nur mit einer anderen halt mal gekuschelt ist doch nicht schlimm! Solang er dich liebt, ist doch ok!

Antwort
von ZtemAinotna, 52

Naja, ich finde das zwar nicht gut von deinem Freund, denke aber nicht das du deswegen gleich Schluss machen solltest. Ich meine kuscheln ist immer relativ

Kommentar von eiml04 ,

ich hab auch nicht vor Schluss zu machen aber ich bin halt mega traurig und hab keine Ahnung was ich machen soll...

Kommentar von ZtemAinotna ,

Achso... Dann hab ich das falsch verstanden. Dann rede einfach mit ihm, sag ihm was du fühlt und das es dich verletzt hat. Er hat es dir immerhin gesagt und nicht verschwiegen. Versuch ihm klar zu machen das du die Ausrede nicht akzeptieren kannst/ willst wenn das der Fall ist.

Antwort
von MarieNox33, 34

Ganz ehrlich, hätte er das nicht gewollt, dann wäre es auch nicht dazu gekommen. Und dass er müde war, ist nur eine billige Ausrede.

Kommentar von eiml04 ,

Das stimmt

Antwort
von imehl47, 29

Sag ihm, dass deine Ohren das zwar gehört haben, dein Verstand aber noch so intakt ist, dass er es als das erkennt,  was es ist, nämlich Verrat. Verrat an dir und eurer Beziehung. Wenn er so willenlos ist, sich von jedem Mädchen anschmusen zu lassen, hast du mit ihm nicht viel verloren, auch wenn es traurig macht....

Kommentar von eiml04 ,

jetzt sagt er er hätte gaar nicht mit ihr gekuschelt sonder sie wäre ihm nur kurz durch die Haare gefahren oder so..... Und jetzt zickt er mich voll an und sagt ich würde sowieso immer voll schnell überreagieren... Was soll ich machen? ich will ihn ja auch nicht verlieren..

Kommentar von imehl47 ,

Er darf nicht einen auf Feigling machen, indem er dir den Schwarzen Peter zuschiebt. Grundlage einer jeden Beziehung ist Vertrauen. Dein Vertrauen hat er mißbraucht, weil er angeblich kein Mädchen davon abhalten kann, sich über ihn bzw. seine Einzelteile herzumachen.

Er muß jetzt einen Vorschlag unterbreiten, wie das Vertrauen zu ihm wiederhergestellt werden kann. Gib ihm dafür eine (knappe) Bedenkzeit, dann soll er sich äußern.... (Im Wiederholungsfall schieß ihn aber wirklich ab..)

Antwort
von nguyentrungduc, 52

ganz.... gaaanz gaaaanz schwache Ausrede .... hat sich nicht mal wirklich viel mühe gemacht lol. 

Antwort
von Turnupppgurl, 43

Wenn du jetzt locker reagierst, denkt er sich beim nächsten mal Hmm die Alte macht eh kein Drama, alsooo..
Sorry, aber würden irgendwelche Mädchen meinen Freund streicheln (wtf) und anschließend kuscheln.. Ich weiß nicht, ob das dann noch mein Freund wäre.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 55

Was ein Arsch?! Geh und kuschel auch mit jemand anderen !

Kommentar von eiml04 ,

hab ich mir auch schon überlegt aber ich will nicht so ein arsch sein weißt du was ich meine? Ich verabscheu es sowas zu tun und ich würde es NIE machen deshalb bin ich ja auch so enttäuscht von ihm...

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Ja ich kann dich verstehen. Aber hey, er war auch ein Arsch

Kommentar von Sanxra ,

Auge um Auge geht never gut aus, lass es lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community