Frage von User44433, 49

Freund küsst mich,gefühle?

ein  Freund von mir war am Mitwoch bei mir zuhause, wir haben zusammen gereded usw und auf einmal hat er mich geküsst.und wir sind dan auch noch zsm eingeschlafen,doch wir tun so als wär nie was gewesen
Was tun

Antwort
von liebemiki, 16

Heyy☺ Du solltest dir zu allererst klar werden ob du Gefühle für ihn hast. Wenn ya, dann solltest du ihn damit Konfrontieren und drauf ansprechen, wie es denn jetzt weitergeht mit euch beiden. Ob er eventuell genauso empfindet wie du...

Wenn du aber merken solltest, dass du nich in ihn verliebt bist, würde ich ihn trotzdem darauf ansprechen, was das von ihm gewesen war und ob er Gefühle für dich hat. Wenn ya, dann mach ihm vorsichtig klar, dass du nich das gleiche für ihn Empfindest :)

Hoffe ich konnte dir helfen☺

Antwort
von llp2002, 36

Ihn drauf ansprechen Offenheit ist immer gut

Antwort
von dlxunbekanntxld, 36

Da es das erste mal war, schämt er sich bestimmt

Antwort
von Etter, 21

Kurz drüber nachdenken, was du von ihm willst und ihn dann damit konfrontieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community