Frage von Einhornponykaka, 71

Freund küsste mich einfach, hatte dann eine Freundin, will nun aber wieder etwas von mir. Was soll ich machen?

Hey, ich bin w/16 und im Moment total verwirrt.

Seit einiger Zeit bin ich in einen Typen verknallt. Ich habe keine Ahnung, was ich an ihm finde. Er ist eigentlich voll das asshole, aber egal.

Also, ich war am Anfang gar nicht mit ihm befreundet, doch nach einiger Zeit haben wir öfters geredet und auch geschrieben. Dann haben wir uns auch getroffen etc. Das ging dann so weiter, bis wir irgendwann alleine waren und er mich einfach geküsst hat. Ich war total überfordert, habe also nichts gemacht und ihm somit einem heftigen Korb gegeben, haha. Er hat sich daraufhin entschuldigt.

Beim nächsten Treffen hat er mir erklärt, warum er das gemacht hat (irgendetwas mit seiner Ex). Daraufhin waren wir eigentlich wieder normal. Ich stand immer noch auf ihn und alle dachten, wir kämen noch zusammen. Ich hatte aber irgendwie keine Lust mehr auf den Scheiß und habe nach außen hin gezeigt, das ich nichts von ihm will.

Er war dann mit eine Gruppe weg, hat dabei ein anderes Mädchen kennen gelernt und kam mit ihr zusammen. Nach 2 Wochen war es, glaube ich, wieder aus. HAHAHAHA

Auf jeden Fall sind die nach 2 Tagen nicht mehr zusammen gewesen. Er hatet sie jetzt voll und denkt, ich wüsste nicht, dass die was miteinander hatten. Jetzt kommt er bei mir an. Was soll ich machen?

Antwort
von regex9, 38

Dein letzter Textteil wirkt wirr im Ausdruck und voller Neid oder Missgunst. Daran solltest du als erstes arbeiten.

Ihm gegenüber solltest du ehrlich bleiben.

Kommentar von Einhornponykaka ,

nein ich habe nichts gegen sie sie ist super nett aber das der jetzt bei mir ankommt komme mir vor wie ein lückenfüller

Antwort
von Anonym180101, 37

Ich würde ihn an deiner Stelle ignorieren, scheint ein Arsch zu sein. Wenn er aber im Moment keine Freundin hat und du was von ihm willst, einfach küssen.

Kommentar von Einhornponykaka ,

einfach küssen super plan jz muss ich nurnoch das selbewusst sein dafür finden um das zu machen

Kommentar von Anonym180101 ,

Wenn du wirklich was von ihm willst... Er will ja offensichtlich was von dir, und da du ihn schon ein mal abgewiesen hast wird er nicht noch mal ankommen.

Antwort
von EvilMastermind, 27

Vielleicht war die andere ja auch nur ein Lückenfüller :3

Mach doch mal etwas ernster aber sag ihm das du noch etwas mit ner richtigen Beziehung warten willst weil er ja letzten erst ne Freundin hatte oder so

Kommentar von Einhornponykaka ,

er weis nicht das ich ihn mag und ich trau mich nichts da sind noch andere faktoren wie das meine freunde ihn nicht mögen etc

Kommentar von EvilMastermind ,

Ja dann such dir was mit großen Ausschnitt und Bau ab und zu mal unauffällig Körperkontakt auf. Außerdem darfst du ihn nicht nerven.

Dann wird das schon.

Deine Freunde werden ihn sicher lieben wenn sie merken wie toll er ist!

Kommentar von EvilMastermind ,

Achso und wenn das mit dem nicht klappt, ich probiere gerade som Typen von meinem Minecraft Server ne Freundin auf gute Frage zu finden. Der nennt sich reysiing und ist super nett! Der ist 16 oder so. Ich kann dir link zum voicechat und sein Pb senden bei Interesse!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community