Frage von louisakinator, 453

freund kriegt ständer beim umarmen?

ich und mein freund sind erst seit kurzem zusammen und wir haben uns umarmt und dann habe ich ihm einen kurzen kuss auf die lippen gegeben und habe dabei gespürt dass er einen ständer hat dann hab ich ihn angeguckt und bin nachhause gegangen weil ich mich so geekelt habe.. was soll ich tun?? ist das normal? beim umarmen??

Antwort
von H2Onrw, 157

bin nachhause gegangen weil ich mich so geekelt habe..

Du hättest dich lieber  freuen sollen, dass dein Freund diesbezüglich gesund ist. Vor einer Erektion muss man sich nicht ekeln, da diese doch eigentlich eher etwas schönes, erfreuliches ist.

Außerdem ist die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher kann dein Freund diese auch nicht verhindern. 

was soll ich tun?

dich entschuldigen und genauer über das andere Geschlecht informieren.

ist das normal? beim umarmen??

ja, aber eben auch nicht jedes Mal

Antwort
von lila5000, 234

vielleicht denkst du dir beim nächsten mal einfach, dass er einen Ständer hat weil er dich mag und dich sexy findet. Ist doch eigentlich süß oder nicht?:) Deinem Freund war das ganze wahrscheinlich noch viel unangenehmer und er sollte sich deswegen auf keinen Fall schlecht fühlen, er kann ja auch nichts dafür!:)

Antwort
von SirPanamera, 208

wenn du das ekelig findest bist du definitiv noch echt jung, aber davon abgesehen ist das total natürlich und er kann nix dafür das sind seine triebe war bei ziemlich jedem Mann in so jungen Jahren irgendwann mal ein peinlicher Moment bei, du tust ja so als hätte er das extra gemacht um dich zu ekeln

Antwort
von HenriTang, 118

Das nächsten mal sprichst du ihn darauf an und sagst ihm das was du denkst!

Oder du fragst ob er mit dir nachhause gehen will um mit dir etwas ernster drüber zu reden!

Antwort
von ThomasAral, 193

wieso geekelt ... so weisst du dass er dir nichts vorspielt und dich wirklich liebt ... klar könntest du jetzt reininterpretieren was der wohl wieder für hintergedanken hat .... ist aber halt sein unterbewusstsein ... du musst dem nicht nachkommen ... also wieso ekeln.  Kannst es vielleicht damit vergleichen wenn deine Brustwarzen hart werden bei Umarmung .....  da willst ja auch nicht unbedingt dass er jetzt dran lutscht.

Kommentar von louisakinator ,

wie können brustwarzen bei einer umarmung hart werden? das ist mir ja noch nie passiert

Antwort
von Hoppelmops, 194

Wenn du das ekelhaft findest solltest du dich von ihm trennen.

Das ist völlig normal und kann passieren.

Er ist halt von deinem Kuss erregt gewesen.

viel schlimmer finde ich das du einfach gegangen bist. er muss sich echt mies gefühlt haben....

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das stimmt.

Antwort
von Stellwerk, 215

Ich nehme an, Ihr seid jung und noch in der Pubertät - und ja, da kriegen Jungs in allen möglichen Situationen einen Ständer und das können sie auch nicht immer kontrollieren.

Antwort
von MrMaxgo, 163

Wie kann man sich davor ekeln?
Das ist hier die Frage.

Er hat seinen kleinen Freund wohl noch nicht unter Kontrolle. Er ist erregt, weil er dich geil findet, ganz einfach. Nach einer gewissen Zeit hat er sich daran gewöhnt.

Antwort
von Inar1968, 138

DAs ist was ganz normales für ein jungen vorallem wenn man nicht so viel erfahrung hat. Ihr seid wahrscheinlich 14-15 nehme ich an ?

Antwort
von dermitdemhund23, 98

Heul nicht rum, das sind seine Triebe, da kann er nichts für. Wenn dich sowas ekelt, dann bist du echt unreif. 

Glaubst du er kann da was für?

Antwort
von BlauerSitzsack, 173

Bei jedem anders, aber warum ekelst du dich davor?

Solltest du dich nicht eher freuen?

Er kriegt wegen dir einen Ständer, du erregst ihn. Ist doch schön, oder nicht?

Ihr seid immerhin zusammen.

Antwort
von Tobias000, 176

Bist du 13 oder so ? Das ja wohl das größte Kompliment was er dir geben kann, würde er keinen Ständer kriegen würde er dich unattraktiv finden. Das zeigt nur das er auf dich abfährt und dich hübsch findet

Kommentar von louisakinator ,

14 aber ok

Kommentar von Tobias000 ,

Na war ich wohl na dran, also girl du willst nicht das dein Freund auf dich steht lol aber ok haha

Antwort
von Ralph25, 172

Das heißt, dass er dich liebt, und dich sehr gerne hat ^^

Antwort
von Kiboman, 171

naja er mag dich halt ziemlich gerne, und ihm gefällts,

keine sorge alles so wie es sein soll.


warum hast dud ich geekelt?


Antwort
von Helfer23, 202

er mag dich halt

Antwort
von Miumi, 159

Is doch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community