Freund kriegen (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das wichtigste: Bau Selbstbewusstsein auf!!

Durch Selbstbewusstsein (nicht zu verwechseln mit Arroganz) bekommst du eine sehr positive Ausstrahlung, und diese macht dich attraktiver als eine schlankere Figur.

Sei nicht zu sehr darauf bedacht, einen Freund zu finden, denn das strahlt man regelrecht aus, und das wirkt eher abschreckend.

Versuch einfach, deine Freizeit mit deinen Freunden zu genießen. Werde dir deiner positiven Seiten bewusst, und dann klappt das von ganz alleine! :)

Was hilft, um das Selbstbewusstsein zu pushen, ist Sport. Probier mal sowas wie Kickboxen oder so. Das hab ich auch mal gemacht, danach hab ich mich immer super gefühlt! :)

(Zur Ergänzung: Das Aussehen ist natürlich nicht vollkommen egal! Und sehr dicke Frauen gefallen den meisten Männern nicht. Aber glaub mir... Du liegst noch voll im Rahmen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrsStyles98,

der Körper ist ein Faktor aber nicht das maß aller dinge. Jungs die nur mal einen schnellen one night stand brauchen, ist es egal ob das Mädchen die richtige Figur hat. Leider ist einer der wohl wichtigeren Faktoren die Persönlichkeit selbst. Deine Enttäuschung und das alles macht sich sicher auch in deinem Verhalten bemerkbar, bedenke das Menschen nicht nur Make-Up, Kg oder Körpergröße wahrnehmen, sondern auch Unbewusste Signale.

die Jungs wollen nichts von mir...wegen meines Körpers.

Das kann einer der Gründe sein, wenn du unsicher bist und voreingenommen, kann das auf Menschen vielleicht unnahbar wirken. Oder wenn du dich absonderst. Ich selbst kenne Einsamkeit gut und muss schon länger damit leben wie du. So was kann einen innerlich zerfressen, doch es bringt dir nichts aufzugeben. Wichtig ist das du nicht zu idealisierte Erwartungen stellst, das macht es dir nur schwer und ihn Frustriert es sofern es zu einer Beziehung kommt.

Du hast hier die Frage gestellt und hast schon mal damit erste kontakte potentielle Kontaktmöglichkeiten. Denn auch hier gibt es Singles.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sagst, dass Du Dich einsam und ungeliebt fühlst, dann stahlst Du das auch aus. Es klingt vieleicht etwas widersprüchlich, aber Du solltest versuchen Dein Selbstwertgefühl zu stärken und Dich gut und schön fühlen.

Wenn Du mit Deinem Gewicht unzufrieden bist: Vielleicht gibt es eine Sportart, die Dir gefällt. Ich habe es früher gehasst zu laufen (joggen), bis ich irgendwann mit einem Freund meine erste Runde um einen See geschafft habe. Und mit dem Erfolg findet man Gefallen daran. Wenn man es geschafft hat fühlt man sich super und kann sich die nächsten Male auch besser dazu aufraffen.

Ich selbst war schon immer sehr schlank, ohne etwas dafür tun zu müssen und hatte meinen ersten Freund und Kuss auch erst mit 18. Es hat also nichts mit dem Gewicht zu tun  ;-)   Aber es war auch das Alter, in dem ich selbstbewusst wurde und anfing zufrieden mit mir zu sein.

Dein Gewicht ist nicht ausschlaggebend dafür, ob Du einen Freund findest oder nicht (Wobei ich 72 kg auf 1,70 m auch nicht dramatisch finde). Es gibt genügend Männer, die weibliche Frauen mögen. Ganz davon abgesehen muss der Charakter stimmen und nicht das Verhältnis Taille zu Hüfte.

Ja wir Frauen sind Königinnen darin uns vor den Spiegel zu stellen und tausende Dinge zu finden, die "nicht schön" sind, anstatt das Schöne in und an uns zu sehen.

Und auf die Frage: "Was soll ich machen?" ---> Nichts. Sei Du selbst, liebe Dich selbst und genieße das Leben. Dann kommen die Männer von ganz allein  ;-)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir sind im selben Alter. Ich hatte zwar nie solche Probleme mit Jungs, aber die, dass ich mich ungeliebt gefühlt habe. Meiner Freundin geht es aber 1 zu 1 genau wie dir. Ich denke, auch wenn man ein Spätzünder ist. Lass dir Zeit, du bist ein Juwel. Lass dir den ersten Kuss oder das Erste mal nicht durch irgendjemand versauen. Lass dir Zeit. Irgendwann kommt der Richtige. Es muss nicht sofort geschehen. Auch wenn das, das die ganzen Müll-Mazagine like Bravo, immer predigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich in dem Alter war hab ich einiges mehr gewogen und hatte trotzdem Freunde und auch nen One-Night Stand. Es kommt nicht unbedingt aufs Gewicht, sondern aufs Selbstbewusstsein an. Und auf die gegenseitige Sympathie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 21 und hatte auch noch nie einen Freund :P Lass es einfach auf dich zukommen! Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen gefunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weiterhin rausgehen und was mit Freundinnen machen etc.

Sportvereine besuchen etc. 

Irgendwann findest du bzw. findet dich schon einer ;)

Sowas kann man schlecht erzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gelernt das man so etwas nicht erzwingen kann... und das du seiten/ apps wie loovo usw. nicht vertraust ist auch völlig richtig... ich kann dir nur raten so zu bleiben wie du bist und zu warten... natürlich fliegt dein mann dir nicht zu, man sollte schon ab und an mal raus gehen... aber es wird schon klappen, jeder topf findet seinen deckel... 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf das äußere an ! Es zählt immer das innere! Kopf hoch! Gehe auf Partys oder einfach spazieren. Der richtige wird dir ganz sicher über den Weg laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten suchst du dir einen Jungen der dir gefällt und dann musst du halt offen sein. Du musst zB viel mit ihm rummachen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon3221
22.07.2016, 16:14

ja ist klar :DDDDDDDD

0

das gewicht passt doch gut zur grösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
22.07.2016, 16:22

Na ja, ist schon leicht übergewichtig.

0

Du musst glücklich aussehen und zufrieden mit dir selbst sein, darfst nicht an dir zweifeln und nicht krampfhaft suchen. Nur so, wirst du einen Freund finden.

Und ich finde dich hübsch :)

und nein ich bin kein ekliger alter Mann, sondern ein 16 jähriges Mädchen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsStyles98
23.07.2016, 19:06

Hallo 16 Jähriges Mädchen 💕 Danke

0

Was möchtest Du wissen?