Frage von premtim19, 108

Freund kommt wann er will?

Hallo, also als erstes möchte ich sagen das ich ein guten freund habe der mir so ziemlich alles erzählt und naja wir reden über verschiedene Themen und gestern lässt mich das Thema einfach nicht in ruhe da ich mir sowas nicht genau vorstellen kann.

Wir haben über Geschlechtsverkehr gesprochen FRagt mich nicht wie es dazu kam es passierte einfach xD

Jedenfalls sagte Ich zu ihm Naja also ich mache es wenn die Frau es gern tun will für mich ist es sonst egal wann man es tut.

Er ist zwar noch Jungfrau also hatte noch kein GV aber er sagte zu mir naja also bei mir ist das etwas anders Ich muss nicht mal lust haben es reicht einfach wenn Ich dran denke oder einfach (sagen wir Hand anlegen) und sagte dann: "Echt und wie bekommst du ihn Steif und er sagte dann " Naja du wirst jetzt vllt. lachen aber bei mir ist das so ein Hin und Her er meinte er kommt sehr sehr schnell dann wird er zwar wieder schlaff aber dafür braucht er nur eine kleine anregung und er steht wieder und er kann so laut seiner SB erfahrung bisher 10 - 20 mal Kommen aber er meint das gefühl ist nicht wirklich so groß.

Na klar sagte er das er beim 6ten oder 7ten mal dann nicht mehr wirklich richtig Steif wird also es lässt immer nach aber Trotzdem find ich das Interessant Ich kenn das so bisher nicht und Ich muss auch jedes mal lachen wenn ich denn jetzt sehe. Aber ich wollte jetzt fragen wie sowas möglich ist und ob das so bei vielen ist ??

Danke für die Antworten :)

Antwort
von nvs83, 68

Also es ist möglich mehrmals am Tag zu kommen. Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In meiner sexuellen Findungsphase (Pubertät) habe ich es teils nach einer Stunde Pause oder Zweimal hintereinander gemacht. So bin ich auf 10-15 mal am Tag gekommen. Der Samenerguss war bei den weiteren Malen deutlich weniger und die "körperliche Anstrengung" immer höher. Für eine Ejakulation wird der Penis dann trotzdem hart.

Es gibt Leute mit guter Fantasie. Für die reicht es, die Augen zu schließen und an was schönes zu denken, dass der kleine Freund groß und steif wird. Ob er sich dabei viel vergrößert liegt daran ob es sich um einen sog. Fleischpenis oder Blutpenis handelt. Fleischpenisse sind im schlaffen Zustand größer, wachsen aber deutlich weniger. Blutpenisse sind eher kleiner, haben aber ein deutlich höheres Steigerungspotenzial.

Andere Leute brauchen das richtige Gefühl, Stimmung etc.

Es ist also nix besonderes wenn jemand oft und jemand anders weniger Hand anlegt, Sex hat oder was auch immer.

Kommentar von premtim19 ,

Ja bis dahin kenn ich das auch so ich dachte auch an Fleisch Penis aber er sagte er hat ein Blut Penis so viel ich weiß geht das ja nur mit gefühlen und naja wie ich schon sagte Ich kenns auch das man nach 20-30 min ja wieder ran kann aber er meinte echt ohne spaß gleich nach dem Kommen muss er nicht mal 10 sek. warten also er meinte um genau zu sein: Ich komme dann wird er schalff und wenn ich einfach weiter mache dann wird er nach 10 sekunden steif wieder also genau wie beim ersten mal allerdings kommt er halt immer sehr schnell also sagen wir beim 1sten mal hat er vllt 1 minute gebraucht aber er meinte weniger und er macht dann einfach weiter und das bedeutet ja dann das er die ganze  zeit Steif / Schlaff SB hat xD  irgenn gehts nicht mehr aber Trotzdem er meinte aber dann tat er mir schon ein wenig leid weil er sagte vllt. kann ich dann ne Frau nicht richtig befriedigen aber wenn er immerhin weiter machen kann auch wenn es hin und wieder Unterbrechungen hat ist das denk ich mal egal naja gleitcreme braucht er dann wahrscheinlich auch ehh net mehr xD  Oh man ich find das einfach nur witzig 

Kommentar von premtim19 ,

Srry mit Smartphone Tastatur :/

Kommentar von nvs83 ,

Nein, es geht nicht nur mit Gefüjhlen, es geht auch einfach mit Fantasie und Kopfkino...

Antwort
von Tannibi, 35

Bei vielen nicht, aber manche können es. Zwei- oder dreimal können sogar
die meisten, wenn man sich Mühe gibt ;-)

Es gibt sogar den Ratschlag für "Schnellspritzer", sich beim
ersten Mal einen runterzuholen (oder lassen ;-) ;-) ), um dann
länger durchzuhalten. Angeblich können manche sogar
zweimal  spritzen, das habe ich aber noch nicht erlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community