Freund kommt wahrscheinlich nicht zum Geburtstag?

9 Antworten

Persönlich neige ich auch zu der gleichen Auffassung wie auch Du, das dein Freund diese paar Minuten Fahrt mit dem Auto durchaus schon auf sich nehmen könnte, um bei dir auf deinem Geburtstag wenigstens eine sozusagen kurze Stippvisite abzugeben. Das Du nun etwas enttäuscht bist, das ist nachvollziehbar und es spricht auch nichts dagegen, wenn Du es deinem Freund bei Gelegenheit auch sachte beibringen würdest, das es nicht so toll von ihm gewesen ist. Dennoch aber solltest Du daraus auch kein unnötiges Drama machen sprich in einem Streit sollte es nicht ausarten.

Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden. Schließlich ist es ja dein Geburtstag und nichts alltägliches

Also manche antworten sind der wahnsinn -.-

Ich kann es verstehen, dass er nach einem stressigen Tag die gestresste Laune nicht an dir und vorallem an deinem Geburtstag auslassen will. Mein Freund wohnt 40 km weg und ich würde ihm auch nicht zumuten wollen, dass er dann nochmal vorbei kommt.

Frag ihn einfach mal, ob er nicht vllt für eine Stunde kommen kann, vorallem weil es dein Geburtstag ist. Vllt. möchte er dich gerne sehen, aber ist sich nicht sicher, ob du denkst, dass sich das für ein paar Minuten lohnt. So ist es bei meinem Freund. Er hat immer angst, dass ich traurig bin, wenn er nach kurzer Zeit wieder fahren muss, obwohl ich ihm schon oft sagte, dass ich ihn lieber kurz sehe als gar nicht und dann die Freude größer ist, dass er trzd kam^^

Würde ich jetzt nicht so schlimm finden. Vieleicht hat er angst das er nach dem Termin nach dem Kunde Gereizt ist und möchte dir das am deinem Besonderen Tag nicht zumuten.

Mit sicherheit wird er seine Gründe haben, aber ich bin mir fast sicher er wird dich anrufen!

Ich würde ihn zur rede stellen. Ist je egal ob er 19 Uhr oder 21 Uhr kommt oder? Hauptsache er kommt noch vorbei.

Ich finde das etwas merkwürdig. Als häbe er keine Lust.