Frage von Murr28, 152

Mein Freund kommt sehr schnell, was kann man da tun?

Kann man es irgendwie verhindern, dass mein Freund schon nach ca 4 min kommt, oder nicht bei 20 min Sex 9 mal anhalten muss? Er kriegt sogar schon eine Erektion vom Küssen.

Eigentlich mag ich langen Sex nicht so sehr, aber mir tut mein Freund leid, weil er immer enttäuscht von sich selber ist. Er meint, er hat das Problem nur mit mir gehabt und dass bei seiner Ex es immer fast eine Stunde gedauert hat, bis er gekommen ist.

Danke für Antworten ^^

Antwort
von HowLongIs4ever, 100

Das ist dein was schönes wenn er bei dir schneller kommt. Wahrscheinlich war seine Ex nicht so gut im Bett. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was das Problem ist. Dann macht es doch am Tag 2 oder 3 mal. Dann kommt er nicht mehr so schnell wie beim 1 mal.

Antwort
von tommy4gsus, 93

Da darfst Du Dir tatsächlich was drauf einbilden, so, wie Du es schilderst, zeigt es nämlich erstens, dass Du ihn tierisch scharf machst und zweitens, dass Dein Freund einfach nur sehr potent ist.

Kleiner Tipp am Rand: Lass ihn das erste Mal kommen, wenn er noch nicht in dir drin ist, dann dauert es in der Regel länger, habt also mehr Spaß dran.

Kommentar von mariontheresa ,

Er kann auch in ihr drin mehrmals kommen 😍

Antwort
von Rettungswagen, 55

Hay, das heisst das er dich erotischer findet. 😄

Wenn  er es hinaus zögern will, sollte er Beckenboden -Übungen machen kein Witz .

Antwort
von WienMeidling, 83

das ist ein zeichen das er dich sehr atraktiv findet,is doch nix schlimm dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten