Frage von Leeachen97, 6

Freund kommt nicht über Abweisung hinweg! Was kann man da gegen machen?

Hallo liebe Community🖖

Ich habe einen guten Kumpel, der in letzter Zeit immer merkwürdiger wird! Vor circa zwei Jahren, hat er ein Mädchen angeschrieben, die eine Klasse unter ihm war! Sie hat ihn abgewiesen und er hat es dieses Jahr noch einmal probiert, in der Hoffnung, sie würde mit ihm eine Beziehung eingehen! Er hat wieder eine Abweisung bekommen und ist dadurch echt komisch geworden🙊 Er hat sie letztens von der Schule bis nach Hause verfolgt, um zu wissen, wo sie wohnt! Heute fuhr er hin und hat aus ihren Fahrradreifen die Luft rausgelassen! Er zerbricht sich immer mehr den Kopf darüber...
Was kann ich als gute Freundin da tun?
Dankeschön und ein schönes Wochenende ❤️

Antwort
von iMPerFekTioN, 6

Hallo,

Knall ihm mal ordentlich eine das er mal aufwacht!

Das Verfolgen und die Luft rauslassen geht echt zu weit, das ist Sachbeschädigung und das muss echt nich sein!

Wenn nachher was passiert hat er Schuld!

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community