Frage von Ikyoasuna, 150

Freund kommt nicht mehr online?

Hallo ein Freund von mir ist seit dem 3.1. 16 zul. Online um 10:00. seit heute nicht mehr online gekommen. Was glaubt ihr? Ich hab ihn versucht anzurufen aber das handy ist aus. Was glaubt ihr?

Antwort
von xellSkri, 104

Möglich das dein Freund viel zu tun hat und deswegen keine Zeit dafür hat

Antwort
von Gerneso, 76

Was glaubt ihr? Ich hab ihn versucht anzurufen aber das handy ist aus. Was glaubt ihr?

Das klingt verdammt nach Stalking Deinerseits. Warum muss er sich bei Dir abmelden, wenn er mal 2 Tage nicht per Mail oder Telefon erreichbar ist?

Kommentar von Ikyoasuna ,

Nur 1 mal

Kommentar von Gerneso ,

Warum wird kontrolliert wann und wie lange jemand online ist? Warum fllippt man aus, wenn jemand mal 2 Tage nicht online geht? Warum ruft man dann an, wenn es kein Notfall ist, weshalb man die Person erreichen muss?

Es scheint ja lediglich ein Bekannter zu sein. Schon komisch, dass bei den heutigen Online-Freundschaften ständig erwartet wird, dass jeder rund um die Uhr erreichbar ist und auf blablabla reagiert.

Vielleicht kümmert er sich aktuell gerade mal um "das wirkliche Leben". Er wird sich wohl melden, wenn er Zeit und Lust hat.

Antwort
von itsboring, 76

Früher wussten wir noch, wo unsere Freunde wohnen und sind hingefahren :-)

Antwort
von Annabell2014, 58

Vielleicht ist sein Handy kaputt. Kannst du ihn nicht anders erreichen? Facebook oder so? Sonst geh doch einfach mal vorbei.

Antwort
von Otilie1, 61

er will im moment seine ruhe haben

Antwort
von baumfrosch25, 78

Keiner von uns hat eine Wahrsagerkugel. Was willst du von uns hören? Vielleicht Handy kaputt oder er will mit niemandem reden?

Antwort
von Januar07, 47

Vielleicht ist er in der Schule.

Antwort
von Kevin3881, 63

Warte doch mal ab. 

Antwort
von povergirl, 61

Besuch ihn so ma;)

Antwort
von Generation99, 42

Vielleicht hat er nen Leben?!