Frage von heartlessornot, 253

Freund kommt nicht. HILFE?

Hallo Leute mein freund kommt beim Sex nie. Er ist nach 1 Stunde völlig kaputt und hört auf ohne gekommen zu sein woran kann das liegen ? Und was kann ich tun ? Wenn ich ihm einen bl*** kommt er auch nicht :/ danke für eure antworten schonmal im Voraus #sexuellefrustration

Antwort
von Princess2506, 217

Wie lange seit ihr schon zusammen? Vielleicht fühlt er sich unwohl oder die Stellung passt nicht etc. Kann auch sein das er die ganze Zeit daran denkt zu kommen und dann kommt er genau deswegen nicht... Frag ihn mal ganz offen ob er sich unwohl fühlt oder ob er bestimmte Interessen hat die er mag probiert andere Sachen aus dann klappt das schon

Kommentar von heartlessornot ,

erst seid ein paar Wochen mh das mit dem unwohl glaub ich nicht er fängt ja immer an und Stellungen haben wir auch schon ein paar durch

Antwort
von fairydarling, 158

Er macht sich evtl zu viel Druck und kommt deshalb nicht. Sonst einen Arzt aufsuchen :/

Antwort
von tosmile01, 134

Kann seindas er sich viel sb und dann ist er "abgehärtet" oder in diesem falle zu Man of steel geworden. Nur das er nun hald auf seine Hand abgestimmt ist (mit seinem Druck,geschwindigkeit) etc.

ohman ich hoffe nicht

Antwort
von Pilgrim112, 171

Ich glaube nicht das es an dir liegt.  Hat er Streß? Ich denke das du ihn schon gefragt hast, was/wo er es machen möchte? Macht euch keinen Streß, irgendwann "platzt" der Knoten 😏😉

Kommentar von wanted98 ,

Stress*

Antwort
von Forrex, 37

Hmmm ... trinkt er Alkohol oder nimmt andere Drogen bevor ihr Sex habt?

Klingt blöd aber hab mich auch schon Nächte lang vergnügt und außer warmer Luft nicht wirklich was produziert. Spaß hatte ich trotzdem. Ist ja auch mal nett den Partner so richtig zu verwöhnen ohne selbst bis zum Schluss zu kommen.

eigentlich hatte er keine Drogen intus. . jaaaa aber für mich ist es komisch wenn er nicht kommt und ich finde das .. hinterher gehört doch dazu :D

Antwort
von pondarosa, 61

Schlachzahl erhöhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten