Freund kommt nicht. HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange seit ihr schon zusammen? Vielleicht fühlt er sich unwohl oder die Stellung passt nicht etc. Kann auch sein das er die ganze Zeit daran denkt zu kommen und dann kommt er genau deswegen nicht... Frag ihn mal ganz offen ob er sich unwohl fühlt oder ob er bestimmte Interessen hat die er mag probiert andere Sachen aus dann klappt das schon

Kommentar von heartlessornot
08.05.2016, 12:33

erst seid ein paar Wochen mh das mit dem unwohl glaub ich nicht er fängt ja immer an und Stellungen haben wir auch schon ein paar durch

0

Er macht sich evtl zu viel Druck und kommt deshalb nicht. Sonst einen Arzt aufsuchen :/

Ich glaube nicht das es an dir liegt.  Hat er Streß? Ich denke das du ihn schon gefragt hast, was/wo er es machen möchte? Macht euch keinen Streß, irgendwann "platzt" der Knoten 😏😉

Kommentar von wanted98
08.05.2016, 10:51

Stress*

0

Hmmm ... trinkt er Alkohol oder nimmt andere Drogen bevor ihr Sex habt?

Klingt blöd aber hab mich auch schon Nächte lang vergnügt und außer warmer Luft nicht wirklich was produziert. Spaß hatte ich trotzdem. Ist ja auch mal nett den Partner so richtig zu verwöhnen ohne selbst bis zum Schluss zu kommen.

Kommentar von heartlessornot
09.05.2016, 11:39

eigentlich hatte er keine Drogen intus. . jaaaa aber für mich ist es komisch wenn er nicht kommt und ich finde das .. hinterher gehört doch dazu :D

0

Was möchtest Du wissen?