Frage von Carla1311, 100

Freund kommt das erste Mal zu mir- was tun und reden?

Antwort
von Marieeleyla, 47

Ganz normal...
Hab keine Angst :)
Du wirst wohl schon öfer mit ihm was unternommen oder geschrieben haben- sei genau so wie du sonst auch bisd und verstell dich nicht ...
Wenn deine Eltern wissen dass er kommt dann stell ihm ihnen vor oder lass es und frag einfach ob es ok ist wenn dann ein freund vorbei kommt..
Bleibt nicht zu Hause...
Geht ins Kino oderso, viel Spaß :)

Antwort
von Carla1311, 53

Eigentlich hätte Ich Noch einen Text dazu geschrieben, der irgendwie gelöscht wurde: Am Donnerstag kommt meine Freund (wir sind beide 14) mit dem Ich seid gut einem Monat zsm bin, das erste Mal mit zu mir. Ich hatte mir überlegt, dass wir zusammen Pizza selber machen, also belegen undso, wir raus, spazieren gehen (mit Oder ohne Hund), Aber da weiß ich schon keine Gesprächsthemen mehr 🙈 und da wir wirklich ziemlich im Kaff wohnen weiß Ich auch nicht wohin und Wo lang wir da gehen sollten, da wir uns bei dem Wetter ja nunmal nirgends hinsetzen können. Außerdem hatte Ich gedacht, dass wir uns später einfach Noch Eine DVD angucken (Honig im Kopf?), Oder ist das blöd? Was habt ihr Noch für Vorschläge was wir machen können und worüber wir reden könnten?

Hoffe ihr könnt mir helfen, weil Ich echt extrem aufgeregt bin 🙈.

Antwort
von Branko1000, 63

Ihr müsst ja nicht zu Hause bleiben, sondern raus gehen.

Antwort
von troublemake, 43

Entweder es "frunkt" oder es funkt nicht. Tipps kann dir hier niemand wirklich geben. Niemand kennt deinen Freund weder deine noch seine Art.
VG

Kommentar von troublemake ,

*funkt

Antwort
von melonmanjan, 23

Schaut euch 2 girls 1cup an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community